Zu früh nach Treffen gefragt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles ok - ich kriege das auch manchmal nach 5-20 mal ping pong hin

jdbl4ck
Beitragsersteller

Ok, wie gesagt, bin nich so gut im Schreiben. ^^ .. sie meinte halt, dass sie momentan viel zu tun hat, ich hab dann erstmal das Thema gewechselt. Danke für die Antwort!

Growngenius  06.03.2019, 23:46
@jdbl4ck

Viel zu tun ist ein Einwand. Ich gehe darauf direkt ein um das Interesse abzuklopfen. Themen Wechsel ist Halbschwul. Du hast angst sie zu verlieren deshalb der Wechsel.

jdbl4ck
Beitragsersteller
@Growngenius

Nich wirklich Angst sie zu verlieren, ich kenn sie ja nur vom sehen, haben noch nie geredet .. ich wollte nur nicht so aufdringlich wirken. ^^‘

Growngenius  06.03.2019, 23:51
@jdbl4ck

Unsicherheit hoch 10 in zwei Sätzen- du könntest mal lernen klar sagen was du willst :-)

jdbl4ck
Beitragsersteller
@Growngenius

Ich bin auch relativ unsicher, hab noch nicht so viel Erfahrung. ((:

Growngenius  06.03.2019, 23:55
@jdbl4ck

"Selbstbewusstes auftreten bei völliger anhnungslosigkeit" war mal ne studivzgruppe

jdbl4ck
Beitragsersteller
@Growngenius

Das versuch ich durch halten von Augenkontakt und kleinen Neckerein in der Realität bereits, beim Texten fällt es mir aber ziemlich schwer. ^^

Growngenius  07.03.2019, 00:00
@jdbl4ck

Jetzt kommst du der sache scheinbar näher- beim Texten dran bleiben

jdbl4ck
Beitragsersteller
@Growngenius

Dafür hatte ich mir mal paar Videos angeschaut, wie man trotz Unsicherheit selbstsicher wirkt, hab ich fürs Texten leider nich wirklich gefunden. Danke jedenfalls für die Hilfe zur späten Uhrzeit!

Das ist überhaupt nicht zu früh. Wenn man ein bisschen geschrieben hat, und schon weiß, dass da ein paar Gefühle da sind, kann man sich ruhig treffen. Keine Blamierung, alles Bestens :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jdbl4ck
Beitragsersteller

Ok, wie gesagt, bin nich so gut im Schreiben. ^^ .. sie meinte halt, dass sie momentan viel zu tun hat, ich hab dann erstmal das Thema gewechselt. Danke für die Antwort!

Genau richtig, sie wollen das du sie fragst.

Wenn sie auf dich steht dann hast du wohl alles richtig gemacht.

jdbl4ck
Beitragsersteller

Ok, wie gesagt, bin nich so gut im Schreiben. ^^ .. sie meinte halt, dass sie momentan viel zu tun hat, ich hab dann erstmal das Thema gewechselt. Danke für die Antwort!

Nö gerade wenn sie auf dich steht ist doch supi. Viel Erfolg euch beiden :)

jdbl4ck
Beitragsersteller

Ok, wie gesagt, bin nich so gut im Schreiben. ^^ .. sie meinte halt, dass sie momentan viel zu tun hat, ich hab dann erstmal das Thema gewechselt. Danke für die Antwort!

Nein, das war nicht zu früh.. hat sie denn abgesagt

jdbl4ck
Beitragsersteller

Naja was heißt abgesagt, sie meinte sie hat grade viel zu tun, ich hab dann erstma das Thema gewechselt. Und danke für deine Antwort!

Lysandra13  06.03.2019, 23:47
@jdbl4ck

und sie steht wirklich auf dich? Frag sie wann sie Zeit hat

jdbl4ck
Beitragsersteller
@Lysandra13

Hat mir ihre beste Freundin gesagt, werd ich machen, danke. (:

Growngenius  06.03.2019, 23:49
@jdbl4ck

Da du überall copypaste antworten schreibst eine Ergänzung- "hey mal angenommen du hättest mal weniger um die Ohren und ein wenig Zeit für was Freizeit, würdest du mich auf xy am xy um xy begleiten wollen?"

jdbl4ck
Beitragsersteller
@Growngenius

War nur weil die Antworten sinngemäß gleich waren und es schwer ist sich 5 verschiedene Formulierungen für die selbe Antwort auszudenken, sorry. ^^

jdbl4ck
Beitragsersteller
@Growngenius

Ich frag mal obs sie Lust hat diesen Samstag was zu machen. ^^

Growngenius  06.03.2019, 23:58
@jdbl4ck

Das weniger nen Angebot als ein auf Bittsteller zu machen - "hey xy, ich hab am Samstag xy vor, freue mich, wenn du mich begleiten würdest, wäre sicher lustig"

Damit suggeriert du ein paar Sachen, zb du bist auch ohne sie lustig, du würdest jemand anderen fragen falls sie nein sagt und du bist unabhängig. 3 Punkte die attraktiv sind.