Nummern ausgetauscht SIE meldet sich nicht.... warum?!

7 Antworten

Naja, das ist normal wenn sie sich nicht meldet. Wenn du diese Masche bei 10 Mädchen machst, melden sich mit Glück 1-2 bei dir.

Und wieso schreibst du eigentlich eine Sms? Wenn dann ruft man richtig an, und nicht dieses hin- und hergeschreibe. Kein Wunder das sie darauf nicht antwortetwo es dazu auch Wochenende ist und sie wird mit ihren Freundinnen sicher irgendwo feiern und ihren Spass haben. Da schaut sie dann sicher nicht auf ihr Handy ;)

sie hat sich aber bis heute nicht gemeldet.. hatte ihr vorhin geschrieben..

Frage: Hast du versucht SIE anzurufen? Dass sie dich nicht anruft ist ja klar. Ein Hase legt sich dem Fuchs ja auch nicht ins Maul...

(Aber natürlich kann auch sein, dass die drei dich nur tierisch auf den Arm genommen haben, und viel Spaß dabei hatten.)

1. Respekt dass du das einfach so kannst ^^ ich wäre für sowas zu schüchtern :D 2. Ruf sie morgen einfach an. Wenn sie nicht dran geht probiere es ein paar Stunden später nochmal und dann lass es gut sein. Entweder ruft sie zurück oder sie hat eben Pech gehabt. Da draußen gibt es auch noch andere ;)

ich würde jetzt erst einmal diese nacht abwarten und dann einfach mal so gegen mittag anrufen.wenn man am abtanzen ist schaut man nicht auf sein Handy.da du ja sms geschickt hast,musst du ja sehen ob die Nachricht gesendet wurde.wenn ja dann existiert die nummer auch noch und ist nicht veraltet.warte den tag ab und ruf dann an.,oder wenn der laden noch offen hat schau doch einfach noch mal vorbei.viel glück.und wenn nicht.du bist mit 26 noch jung.auch andere mütter haben schöne töchter

wenn Interesse besteht zeigt man es auch - zumindest als Erwachsener, mach dir nichts draus, ab zu den nächsten