Habt ihr schonmal einen fremde/n Mann/Frau angesprochen und nach seiner/ihrer Nummer gefragt?

7 Antworten

Nein , ich kann mich ganz normal mit jemanden unterhalten, an dem ich tatsächliches Interesse habe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Klar! Schon oft. Machmal klappt es. Machmal nicht. Egal. Im schlimmsten Fall sagen sie: "Nein."

Ne. Ich glaube ich bin da noch ein wenig zu schüchtern (würde ich aber auch so oder so nicht tun)

Ich wurde aber tatsächlich einmal in der Stadt angesprochen. War mir übels unangenehm 🤣

LG ;-)

tontau
Beitragsersteller

Wieso war es unangenehm?

nevaya7  20.03.2022, 23:23
@tontau

Ich weiß nicht. Hat sich einfach komisch angefühlt.

lange her war ich so 14 damals

ansonsten doch ja als ich 16 war und mit meiner freundin zusammen kam wir redeten und bevor wir den kontakt verloren haben wir nummern getauscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Nein, aber ich kann im Handstand gehen