Er hat Kontakt abgebrochen aber ich liebe ihn?

3 Antworten

Erst einmal: Du weißt ja mittlerweile das es dumm war das wegen deinem BF zu beenden. Denn wenn du so denkst dürftest du ja theoretisch nie mit einem anderen eine Beziehung führen. Mich wundert dabei nur deine Logik 😅 wolltest du für deinen BF immer Single bleiben?

Du solltest deinen Ex nochmal um ein Gespräch bitten. Schreib ihm wie wichtig er dir noch ist und du gerne nochmal mit ihm darüber reden willst. Kämpfe etwas für ihn. Weigert er sich aber vehement, dann lass es sein und versuche ihn zu vergessen.

Den Kontakt zu deinem BF solltest du minimieren. Dem hast du dadurch bestimmt nur Hoffnungen gemacht. Er sollte aber besser von dir loskommen. Und das geht am ehesten durch Abstand.

Marie21446
Beitragsersteller

Ich habe kein Kontakt mehr zu meinen emaliget besten Freund

Wenn du ihn vermisst sag’s ihm, wenn er trotzdem nichts will dann musst du damit abschließen

Man rennt keinem Jungen hinterther der sich so verhält.

xxfistexx  27.02.2020, 01:10

aber das siehst du doch jetzt.. das herz hat keinen verstand.. sondern vergisst nie.

maja0403  27.02.2020, 01:14
@xxfistexx

Was aber nichts daran ändert, dass irgendwann der Verstand die Oberhand bekommen muß. Mit dem Herz alleine löst man keine Probleme.

xxfistexx  27.02.2020, 01:19
@maja0403

mit meinem herzen, habe ich bislang schon die aller größten probleme gelöst, in die mich mein verstand hinein getrieben hat.