ist es besser ohne meine alte beste freundin zu leben?

4 Antworten

Freunde verletzen sich nicht gegenseitig! Sie war nie eine Freundin gewesen! Du bist nur auf der verzweifelten Such nach Freundschaft und da ist sie Dir über den Weg gelaufen und Du hast zugegriffen, ohne sie zu kennen. So läuft das nicht!

zeenshala
Beitragsersteller

dankeschön für deine/ihre antwort🤍

Nein auf gar keinen Fall ! So eine freundin wird dir nur weh tun. Ich weiss es ist schwer einen Menschen zu vergessen den man mag,aber lieber verlässt du sie jtz bevor es zu spät ist,und sie dich noch mer verletzt. Ich hatte auch mal solche vorfälle gehabt aber glaub mir irgendwann wirst du auch bestimmt eine gute und ehrliche freundin finden,die dir auch gut tut. Also bleib stark und brich den kontakt für immer ab. Lauf ihr nie wieder hinterher!

zeenshala
Beitragsersteller

Dankeschön für die antwort🤍

Ich kenne das sehr gut. Ging mir eine Zeit lang genauso. Aber ich sag dir eins, mit sowas kommst du nicht weit. Sie ist sehr wahrscheinlich eine falsche Freundin, die Gefallen daran gefunden hat, sich über dich zu amüsieren. Du solltest sie vergessen, solche werden schon noch ihr Karma bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zeenshala
Beitragsersteller

Dankeschön du/sie haben/hast mir echt geholfen 🤍

Schwester, menschen kommen in dein Leben, und menschen gehen auch wieder schnell. Ich persönlich finde, das du alles richtig gemacht hast und lieber kein kontakt mehr zu ihr suchen sollst weil sie hat dich stark verletzt und wird es sehr wahrscheinlich wiedertun wenn du sie "an dich ranlässt". Vergiss sie einfach, erkenne deinen Wert.

Du hast das nicht verdient!!❤️

zeenshala
Beitragsersteller

Dankeschön für die antwort ❤️❤️❤️hilft mir sehr 🤍