Er hat es mir richtig angetan?

nochnefrage  02.05.2021, 10:34

Hi, wie alt seid ihr? Lebst Du allein?

Callmeania
Beitragsersteller

Bin 23 er 24 :)

3 Antworten

Du bist frisch verknallt! Genieß das und warte ab, wie sich alles entwickelt.

Normalerweise ist man innerhalb von Sekundenbruchteilen verliebt und macht da nicht tagelang herum.

Ich glaube es ist eher dein wunsch endlich nicht mehr einsam zu sein. Das musst du dich selber aber fragen.

Callmeania
Beitragsersteller

Ich glaub du hast Recht.. ich sollte mir Klar machen das es Freundschaft ist und nie mehr... und mir keine Gefühle einbilden obwohl sie real scheinen..

xXApophisXx  02.05.2021, 08:26
@Callmeania

Naja es kann so aber auch so sein. Das musst du selbst herausfinden. Ich rede nur aus erfahrung, dass man sich durch lange einsamkeit schnell mehr einbildet oder erhofft. Lass es langsam angehen und erforsche deine gefühle. Und dann schau wie es sich entwickelt.