Hilfe! Bin ich eine Lesbe?
Ich hab heute so eine Mädchen (irgendwas mit 20) kennengelernt. Die war sehr tätowiert und war von ihrer Art eher dominant und maskulin.
Ich hatte die ganze Zeit Schmetterlinge im Bauch und hab mit ihr geflirtet. Ich bin si verwirrt, weil ich eigentlich gar nicht auf Frauen stehe.
Ich stehe eigentlich ausschließlich nur auf Männer und bin sehr „feminin“ aber sie hat’s mir angetan. Und ich bin komplett verwirrt, wie das sein kann. Ergibt gar kein Sinn mehr..
5 Antworten
Wenn Menschen und gefallen, dann gefallen sie uns. Da ist es unserem Körper auch vollkommen egal, ob wir sagen, dass wir "eigentlich nur auf Männer/Frauen" stehen. Deshalb würde ich dir einfach raten, dass du weiter beobachtest, wie sich das zwischen dir und der jungen Frau entwickelt. Stell dir nicht die Frage, wie du deine Sexualität bezeichnen sollst, sondern lieber die Frage, wie du glücklich und zufrieden sein kannst: Egal ob mit Freund, Freundin oder als Single.
Hört sich schon ziemlich gay an.
Intimität könnte ich mir jetzt gar nicht vorstellen mit ihr, aber fühle mich dennoch hingezogen..
Die eigene Sexualität entwickelt und verändert sich im Laufe deines Lebens, also kann es schon gut sein. Du kannst ja auch auf beide Geschlechter stehen, auch wenn du’s bis jetzt nicht wusstest oder wahrgenommen hast. Ist ja aber auch völlig unerheblich. Wenn sie dir gefällt und du Gefühle hast, ist das doch aufregend. Mach ruhig deine Erfahrungen damit.
Wenn du schmetterlinge im Bauch hast ist doch gut
Lass es zu und genieße es
Ich steh auch auf Männer obwohl ich verheiratet bin.
M 53bi