Hilfe! Bin ich eine Lesbe?

5 Antworten

Die eigene Sexualität entwickelt und verändert sich im Laufe deines Lebens, also kann es schon gut sein. Du kannst ja auch auf beide Geschlechter stehen, auch wenn du’s bis jetzt nicht wusstest oder wahrgenommen hast. Ist ja aber auch völlig unerheblich. Wenn sie dir gefällt und du Gefühle hast, ist das doch aufregend. Mach ruhig deine Erfahrungen damit.

Wenn Menschen und gefallen, dann gefallen sie uns. Da ist es unserem Körper auch vollkommen egal, ob wir sagen, dass wir "eigentlich nur auf Männer/Frauen" stehen. Deshalb würde ich dir einfach raten, dass du weiter beobachtest, wie sich das zwischen dir und der jungen Frau entwickelt. Stell dir nicht die Frage, wie du deine Sexualität bezeichnen sollst, sondern lieber die Frage, wie du glücklich und zufrieden sein kannst: Egal ob mit Freund, Freundin oder als Single.

Intimität könnte ich mir jetzt gar nicht vorstellen mit ihr, aber fühle mich dennoch hingezogen..

Wenn du schmetterlinge im Bauch hast ist doch gut

Lass es zu und genieße es

Ich steh auch auf Männer obwohl ich verheiratet bin.

M 53bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung