er macht mir zu viele Komplimente:/?

7 Antworten

sag ihm das. Du kannst zur not auch eine Notlüge machen, hab ich auch mal gemacht. Hab ihm dann einfach geschrieben dass mein "fester Freund" das nicht möchte und jetzt schreibt er gar nichtmehr :P

Stellwerk  26.11.2014, 20:54

Ich find das immer doof, einen Freund vorzuschieben, wenn man irgendwas nicht möchte. Du bist doch ein eigenständiger Mensch und kannst selbst entscheiden, was Dir passt oder nicht.

"aber kann das auch ne masche sein jemanden rumzubekommen" Niiiiiemals!

Meine Erfahrung: je überschwenglicher und enthusiatischer die Komplimente und Lobpreisungen, umso weniger steckt dahinter.

kann das auch ne masche sein jemanden rumzubekommen

So ist es. Such Dir jemanden im Reallife. Dann weisst Du eher mit wem Du es zu tun hast :)

Also das Mädel dem ich Komplimente mache liebe ich auch sie weiß es auch , sie findet das süß mehr Erfahrungen hab ich noch nicht gesammelt 😅

Also wirklich Mädchen er liebt dich so doll das du schönste und tollste für ihn bist

Freu dich doch einfach