Er hat eine Freundin und trotzdem hab ich das Gefühl, dass er mich gut findet, wie kann ich das deuten?

9 Antworten

Auch wenn jemand einen Partner hat, kann er/sie ja auch andere Menschen sympatisch finden. Das muss nichts bedeuten. Du solltest Dich ihm gegenüber ganz normal und natürlich verhalten, aber nicht versuchen, die Freundin wegzudrängen. Das kommt nicht gut an. Du kannst ihm natürlich in einem geeigneten Moment unter 4 Augen zu verstehen geben, daß Du ihn nett findest. Aber wenn er keine Scheuklappen aufhat, merkt er es selbst.

Übrigens denken Männer und Frauen unterschiedlich- wissenschaftlich erwiesen.

Schreibst du mit ihm?🙈

Emilagreta14
Beitragsersteller

Nein, hab Angst und wegen seiner Freundin :/

JOJO4899  07.11.2016, 16:31

Und was ist mit snapchat?☺️

JOJO4899  07.11.2016, 16:38

Klar ist es für die Freundin nicht toll und da kann ich das auch verstehen aber ganz ehrlich wenn er so Zeichen gibt dann würde ich mixh einfach mal erkundigen. Finde raus wie er heißt auf snapchat ...
Dann würde ich einfach mal paar unpersönliche Rundsnaps schicken und je nachdem wie er sich zurückmeldet würde ich dann entscheiden🙈
Wenn er sich interessiert würde ich dort einfach normal schreiben und evtl nach ner handynummer fragen und dann auch früh genug fragen wie es mit der Freundin aussieht ob es ihr nichts ausmacht.
Wenn er nicht zurück schreibt dann lass es bleiben, dann hast du die das ganze eingebildet🙈

Lass ihn in Ruhe!
Auch wenn du manchmal das Gefühl hast das er dich mag,er mag dich nicht sonst würde er nicht mit seiner Freundin noch rum knutschen.
Lass es einfach und mach keine Beziehung kaputt.

Alles was du aufgezählt hast was er tut können auch gute Freunde machen. Er mag dich ganz sicher aber ob er dich so mag wie du glaubst ? Ich denke eher du bildest dir das ein weil du ihn gerne hast und dir wünschst dass er dich genauso sehr mag wie du ihn. Wer weiß vielleicht hast du recht aber es können genauso auch gute Freunde machen

Will dich nur ins Bett einige Freunde von mir haben die gleiche Situation wie du und sie wollen sie nur ins Bett