er findet mich interessant? was bedeutet das?

3 Antworten

d.h., dass er deine art interessant findet und dem wahrscheinlich nachgehen möchte. es würde mich nicht wundern, wenn er in nächster zeit öfters etwas mit dir unternehmen möchte um dich noch besser kennen zu lernen.

Man kann durchaus jemand interessant finden,den man nicht liebt. Sein Interesse an dir dürfte er aber noch nicht ganz verloren haben . Möglicherweise will er nach der Abfuhr nicht mehr zugeben oder sich selbst ( zu seinem Schutz ) ,eingestehen .was er wirklich für dich empfindet . Wünsch dir einen schönen Sonntag

du sagst es selbst: ...dass er nicht auf mich steht, sondern mich interessant findet

"Interessant" ist bei Männern das Synonym für "absolut nicht mein Typ".....