Spürt er das?

3 Antworten

Wenn dein Verhalten das deutlich zeigt, ja.

Sonst nicht. Männer haben keine magischen Kräfte.

DieserSkendvran
Beitragsersteller

Okay danke wie könnte ich es am besten zeigen an meinem verhalten

Wenn du es nicht zeigst, nein.

Nicht alle männer sind hellseher

DieserSkendvran
Beitragsersteller

Wie zeig ich es ihm am besten

DraussenImKopf  28.11.2023, 12:21
@DieserSkendvran

Direkte botschaften, es ihm sagen. Ihn in den arm nehmen. Vieleicht eine kleine nette geste. Und ihm zeigen das er dir wichtig ist

Wenn Du ah genug bist und ihm ans Gemächt greifst, entweder bekommt er dann Angst um sein Geld oder um sein Herz.

DieserSkendvran
Beitragsersteller

Das verstehe ich nicht ganz ah und gemächt. Und wie zeig ich es ihm

Unholdi  27.11.2023, 11:01
@DieserSkendvran

ah würde nah heißen, wenn mein "n" nicht ein Problem hätte (brauch halt ne neue Tastatur)ud "Gemächt" kannst Du selbst nachschlagen.

DieserSkendvran
Beitragsersteller
@Unholdi

Ach jetzt hab ich es verstanden. Und ichsoll ihn da einfach hin fassen wir kennen uns garniert ist das nicht komisch

Unholdi  27.11.2023, 11:51
@DieserSkendvran

wenn ihr euch nicht kennt, geht das natürlich nicht ... dann müsst ihr euch halt kennenlernen.