Ist es normal wenn man sich mal nicht körperlich zu seinem Partner hingezogen fühlt?

7 Antworten

Ich finde das nicht normal. Auch nach über 10 Jahren finde ich meinen Partner immer noch "hot".

gogouz  21.03.2024, 09:48

hört sich schön an

Ja, ich finde das normal. Das hatte ich auch schon in meiner Beziehung.
Vielleicht könnt ihr wieder etwas mehr Pepp reinbringen. Zum Beispiel durch spezielle Wäsche oder andere Dinge

Was genau meinst du mit "mal nicht..."?

Natürlich ist man nicht dauerhaft spitz auf seinen Partner.

Kommt es aber nur noch selten oder gar nicht mehr vor, dann wird's meist problematisch.

Ja. Man muss nicht ständig scharf auf den Partner sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag