Wie oft sollte man schreiben, wenn man eine Beziehung hat?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

passt doch :), solange man sich trifft und normal verkehrt ist alles gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Frauen angesprochen und gedatet.

Glaub mir (((nicht täglich))) ich habe sehr viele Beziehungen verkackt, nur weil ich jeden Tag ihr geschrieben habe.

Es wird euch dann sicherlich langweilig.

Deshalb an besten jeden Tag hallo und guten morgen, sodass sie weiß dass du an sie immer denkst und sie nicht vergessen hast.

Ansonsten wöchentlich mit langen Diskussionen wäre gut, über was ihr beide in eurer Woche gehabt habts.

jankarlotto
Beitragsersteller

Hallo und Guten Morgen schreiben ist nicht langweilig?

Jeden Tag auch wenn es nur hallo ist oder gute nacht sollte man in einer beziehung sich unterhalten

Das kommt auf die Bedürfnisse an. Die einen (wie man hier öfter mal liest), drehen schon am Rad, wenn man mal 5 Minuten mit der Antwort braucht und die anderen haben halt ihr Tempo.

solange es für beide ok so ist, ist doch alles gut.

Eine Beziehung bedeutet Spass und Entspannung.

Nicht Stress und Terror!