Er gibt gemischte Gefühle von sich, was ist bei ihm los? Habe ich dennoch eine Chance?

1 Antwort

Ich denke er will nichts von dir, sonst hätte er schon längst mal einen Angriff gestartet. Du bist nicht sein Typ, vielleicht auch wegen der von dir geschilderten Art und Weise, halt so wie du bist. Kann sein, dass er Interesse an dem Mann hat, aber mit Gewissheit kann man es nicht sagen. Da kann man nur abwarten.