Ist das taktlos von mir?

2 Antworten

Hm, das ist natürlich deine Entscheidung.

Ich kann nur für mich denke ich sprechen, mir wäre es lieber würdest du es nicht tun. Vielleicht reißt das alte Wunden wieder etwas auf, vielleicht ist aber auch nur bei mir so da ich da etwas sensibel bin.

Da ich aber nicht er bin, musst du entscheiden was du für richtig haltest! Vielleicht würde er sich ja auch freuen da er denkt er habe was falsch gemacht oder so, kann sein.. kann ich leider nicht beurteilen.

Ich würde es lieber lassen oder es bei einer guten Gelegenheit tun. Denn vielleicht hat er dir ja schon verziehen oder er hat eben schon mit dir abgeschlossen. Wenn du dann so ganz plötzlich wieder auftauchst... Ich weiß ja nicht. Lass es lieber