Er fragte "Würdest du mit mir schlafen?"

11 Antworten

  • Du solltest sicher sein das du überhaupt reif genug bist um eine Sexuelle Beziehung einzugehen ,und das der/die jenige mit dem du schlafen willst eine absolut vertrauenswürdige Person ist.

  • Insofern gilt es auch der charmantesten Aufforderung mit Vorsicht zu begegnen.

  • Ein eine Sexuelle Beziehung einzugehen heisst sich mit jemanden nicht nur Körperlich zu verbinden ,sondern auch seelisch ,bei einem scheitern der Beziehung kannst du sonst böse schmerzliche Überraschungen erleben .

  • Deshalb im Zweifellsfall lieber nein sagen und auf die /den richtigen warten .

  • Nicht dem Druck von aussen nachgeben ist ein Kunst ,und nicht leicht aber intelligent und Klug .

  • Nicht verfrüht Miteinander zu schlafen** ist ein Zeichen von Respekt !**

:) Er hat dich gefragt: Wuerdest du mit mir schlafen? Er hat nicht gefragt willst du mit mir schlafen oder schlafst du mit mir. Also antworte ihm doch ehrlich, ob du mit ihm schlafen wuerdest. (Ja oder nein)

:D Und wenn er aber meint, dass du gesagt haben solltest, dass ihr miteinander schlaeft, sollst du ihm klar machen, dass es noch nicht so weit ist! :) Jungs wollen immer das eine! Man muss ihnen schon zeigen wer hier was bestimmt.

Wenn du (noch) nicht mit ihm schlafen willst, dann sag ihm das genau so. Du wirst ja dann sehen, wie er reagiert. Wenn er Sex mit dir als Liebesbeweis einfordert, dann überleg dir gut, ob er es ernst meint. Du wärest nicht die erste, die mit Sex ihre Liebe beweisen will aber Sex und Liebe sind für Jungs oft zwei verschiedene Paar Schuhe.

Wenn er dich mag / liebt und vor allem respektiert, dann wird er warten.

naja, wenn du es noch nicht möchtest, dann sag ihn das auch so, du möchtest noch damit noch warten, weil..... was ich verstehen kann.

Dann mach ihm das klar, das du noch so weng bedenken hast. Mach es erst wenn du dich auch zu 100% bereit fühlst und du auch wirklich lust drauf hast, das kannst du sonst bereuen.