Wie kann ich mich darauf vorbereiten?

4 Antworten

Versuche einfach entspannt zu bleiben.

Überlege dir vorher was du brauchst und frage ob du Dinge wie Bettzeug, Handtuch usw. dort bekommst oder mitbringen sollst.

Denk dran ggf. Hygieneprodukte die bei Freundinnen da sein könnten (Shampoo, Duschzeug,...) ggf. mitzunehmen, wenn du nicht sicher bist, ob er was für dich passendes da hat.

Und dann eben die klassischen Dinge, die du selber mitbringen musst wie ggf. Make Up + Make Up Entferner, Zahnbürste, Bürste, Schlafklamotten (überlege dir, was du da tragen möchtest), Wechselsachen für den nächsten Tag inkl. Unterwäsche und was du sonst noch so für die Nacht / den nächsten Morgen brauchst.

Auf Grund deiner anderen Frage, auf die ich gleich noch antworten werde, mach dir auch Gedanken über Verhütung.

Wenn du dich z.B. rasiert wohler fühlst, dann mache das kurz bevor du zu ihm gehst und dusche ggf. nochmal, um dich frisch zu fühlen.

Vllt frische und nette Unterwäsche, ein nicht zu peinliches TShirt, Zahnbürste, Wäsche zum Wechseln, Verhütung, frisch rasieren, ...vllt. solltest Du am Freitag nicht grade Deine Tage haben...

=;-)

Naja nur für den Fall der Fälle, dass er auch mehr mit dir vor hat 😀

Normaler abend = keine Vorbereitung

Intimer Abend = keine Vorbereitung

Lass es auf dich zukommen - ist immer das beste 😊 mach dir kein Kopf

Hoffentlich vergisst er nicht die Verhütung, aber vorsorglich könntest auch du sie beschaffen. Das ist alles, was ich dazu sagen kann.

Viel Glück