Er fragt mich immer wie es mir geht..?

5 Antworten

Ob er verliebt ist, kann sein...zumindest zeigt er Interesse und das ist ein sehr gutes Zeichen😊

Viel Glück🍀🍀

Interesse hat er aufjedenfall, sonst würde er sich nicht so sorgen:)

Ich drück dir die Daumen, trefft euch doch mal wenn du wieder fit bist!

Das kann man jezt so nicht 100% sagen weil ich ja nicht mehr weiß aber er hat bestimmt Interesse oder mag dich.

Schon!

Warum sollte er sich sonst ständig besorgt nach deinem Befinden erkundigen?

Schreib ihm halt einfach mal: "Vielleicht würde es mir noch besser gehen, wenn du jetzt bei mir wärst."

Ja auf jeden Fall ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück bei ihm 🍀

LG