Schwarm fragt ob ich mit ihr raus will?

Also es ist 1 Uhr und meine Mutter würde mich sowas von nicht lassen

MindGuru  12.07.2020, 01:20

wie alt seid ihr beiden denn?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist schon ziemlich fragwürdig, dass sie und ihre freundinnen um diese uhrzeit draussen alleine abhängen. wer weiß was die tun...

naja ich würds definitiv lassen, sag einfach dass du nicht rausgehen darfst.

falsealarm  13.07.2020, 02:36

danke fürs sternchen!! :)

Lass es einfach sein mien jung um 1 Uhr nachts in einer Bruch Bude mit 13 wäre mir da nicht ganz sicher ob dich da nicht jemand anderes erwartet.Lass es besser und Treff dich morgen mit ihr und geht ins Kino oder so

bleib zu Hause und stell dir lieber die Frage warum sie in dem alter um die uhrzeit mit ihren freundinnen irgendwo rumgammelt

Deine Eltern erlauben es dir nicht. Oder du gehst raus und vielleicht will sie dich flachlegen? Ich mein‘ um diese Uhrzeit.. ganz alleine.. nachts... nur ihr beide...

rein

in

die

masse!

Elena31357  13.07.2020, 07:37

Eine dreizehnjährige??? Glaube ich wohl kaum