Frau flirtet zurück?

1 Antwort

Vielleicht wenn sie dich sofort bemerkt, wenn du einen Raum mit ihren Freunden oder Bekannten betrittst und lächelt? Und leicht die Augenbrauen hochzieht?

Nach etwas längerer Zeit merkt sie sich vielleicht Details über dich und wenn sie sagt" das muss ich dir unbedingt erzählen"

Ansonsten vielleicht öffnet sie sich dir über ihre Träume und Leidenschaften oder so und du hast das Gefühl, dass ihr vom Vibe her auch mal längere Gespräche oder Unternehmungen zusammen machen könntet?