Beste Freundin flirtet permanent mit meinen Freunden?
Ich hab ne beste Freundin, wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und haben schon echt viel zusammen erlebt. In den letzten Jahren haben wir immer besonders viel unternommen und dabei waren meine Freunde natürlich auch öfters dabei.
Mein Dilemma ist jetzt folgendes jedes Mal wenn ich sie zu irgendeinem Treffen mit meinen Jungs mitnehme fängt sie an mit ihnen zu flirten. Ich wär ja jetzt nicht böse wenn das eine einmalige Sache ist, aber es passiert jedes mal und mit jeder Freundesgruppe. Ich fühl mich dann besonders unwohl auch weil sie mir oft den Rücken zuwendet und mich ausgrenzt. Ich hab sie auch darauf angesprochen, sie meinte dann nur ich solle ihr nicht sagen mit wem sie zusammen sein darf und mit wem nicht. Da hat sie auch irgendwie recht. Reagiere ich über?
Wir gehen natürlich auch oft feiern, teilweise auch nur zuzweit. Da kommt es öfters vor, dass ich plötzlich alleine dasitze, weil sie mit einem älteren (oft 15 Jahre älter) flirtet. Und da fühl ich mich natürlich verletzt, wenn sie mich einfach für 1-2 Stunden stehen lässt. Das ist unterwandert ein Grund warum ich jetzt mehr Abstand zu ihr halte.
Also meine Frage jetzt nochmal, reagiere ich über?
4 Antworten
Sie fühlt sich anscheinend nicht gebunden und ist auf der Suche. Lass sie und schau dich selbst um. Wenn du sie bedrängst wird die Beziehung eher schlechter als besser.
So ist leider das Leben. Schau dich selbst einfach mal um nach netten Menschen, mit denen du etwas unternehmen kannst, damit du nicht so abhängig bist. Keiner mag es, wenn man klammert.
Es ist nur eine Freundin, bleibt mal auf dem Boden der Tatsachen. Ihr seid in keiner Beziehung, da kann sie flirten mit wem sie will.
Du hast offensichtlich ein Aufmerksamkeitsproblem, das du angehen solltest.
Naja du musst es so sehen das sie mit wirklich jedem ihrer freunde flirtet und sie halt ausgrenzt und da kommt es mit eger so vor das bei ihrer freundin irgendwas nicht so gut ist weil sowas ist nicht ganz so normal wie du vielleicht denkst
Es macht mir doch grundsätzlich nichts aus wenn sie mit Jungs flirten, aber sie miss doch nicht mit meinen Freunden flirten oder?
Das darf sie aber. Wenn deine Freunde auch mit ihr flirten wollen
Warum nicht. Sie ist anscheinend auf der Suche - das ist normal bei jungen Menschen. Mach dich unabhängiger - Beziehungen, auch Freundschaften ändern sich mit der Zeit.
Naja sie schaut wirklich nicht schlecht aus, deshalb wehrt sich natürlich niemand, aber grundsätzlich macht sie immer den ersten Schritt. Bei meinen Freunden
Und jetzt? Die sind ja nicht abgeneigt. Also ist doch okay.
Du reagierst nicht über das ist nicht wirklich normal du kannst versuchen mit ihr oder deinen freunden zureden weil vielleicht ist es deinen freznden auh unangenehm aber es ist nicht gut das sie dich auch ausgrenzt versuch mak mit ihr zureden vielleicht hilft es
Nö..kann das verstehen. Wahrscheinlich jhat sie Minderwertigkeitskomplexe und ist auf die Aufmerksamkeit von Männern angewiesen zu sein...scheint so zu sein da sie ja ziemlich Wahllos ist
Also meinst du es ist normal, dass sie mit meinen besten Freunden flirtet usw. Und ich sollte mich daran gewöhnen? Ich frag mich nur wie das bei anderen so ist. Weil es doch sehr unangenehm ist