Ab wann beginnt eigentlich flirten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also generell würde ich ja sagen wenn jemand einen ständig verschmitzt anlächeln, Komplimente macht oder Anspielungen macht.

Auf mich trifft das aber nicht zu. Ich bin generell eher jemand der andere anlächeln, Augenkontakt hält, Komplimente verteilt oder Leute mal in die Seite knufft. Aber das halt nur freundschaftlich. Ich benutze zb auch gerne diesen 😏 Smiley aber auch eben nur "normal". Unglücklicher weise hat mein Verhalten schon den ein oder anderen scheinbar verwirrt und ein paar Freundschaften sind in die Brüche gegangen weil die Typen dachten ich würde mit ihnen flirten woraufhin die direkt in die vollen gingen, einen Korb kassierten und danach war das Verhältnis einfach nur noch komisch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere das