Liebt sie mich? [Liebe]

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hahaha^^ genau so etwas kenn ich auch :) (und ich bin ein Mädchen) . also ich kenne die rolle von dem Mädchen und wie sie sich fühlen könnte. ;) zu allererst: lieben? lieben ist zu übertrieben, wenn dann würde sie auf dich stehen oder dich nur hübsch finden. ich finde den jungen auch hübsch und süß usw. und wir gucken uns ziemlich oft in der pause an...Und wenn sich unsere Blicke treffen, dann bleiben sie fest. Er ist zum Beispiel einmal an mir vorbeigegangen als ich die Treppe runter kam. Er ging langsamer und schaute mir direkt in die Augen. So etwas finden Mädchen einfach nur traumhaft. Schon ein solcher Blick lässt sie schwärmen. Doch wir hatten zum ersten Mal ein komisches Aufeinandertreffen. Aber nun zu dir: Genau so etwas ist toll. Guck ihr in die Augen. Ganz tief und intensiv. :) Wenn sie weg geht, wenn du dazu kommst, ist es eigentlich in diesem Fall ein gutes Zeichen. Hängst du oft mit deinen Kumpels ab? Ist sie oft mit ihren Freundinnen? Wenn ja, sollst du dir einen Freund aussuchen und in ihre Nähe gehen. Sag ihm nicht wieso. Wenn du einfach nur hinter ihr stehst und sie das bemerkt, wird sie wahrscheinlich (wie bei mir) auch weg gehen. Doch nur für kurze Zeit. Nachdem sie weg ging, musst du nur an deinen Platzt gehen, wo du sonst immer mit allen anderen bist. :) Es wird einige Zeit brauchen. Du solltest sie nicht oft anschauen. Nur hin und wieder, lang anhaltende Blicke. Alles was Mädchen danach wollen, ist ihn kennenzulernen. Lächle sie an, sag kurz hallo. und später kommst du zu ihr und stellst dich vor (falls ihr euch nicht schon kennt). ihre Freundinnen solltest du auf keinen Fall nach ihr ausfragen, weil falls sie mal von dir gesprochen hätte, würden es wohl die Freundinnen dir wohl nicht sagen. Besser, du solltest das alles in einen längeren Zeitraum verteilen. Werde bloß nicht zu aufdringlich. Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, frag einfach. Und jetzt eine kleine Gegenfrage: Denkst du er mag mich oder nicht??? Sei bitte ehrlich. Und in welcher Klasse bist du?

90Nekto
Beitragsersteller

Ich gehe dieses Jahr in die 10te und ja er mag dich, denn so bin ich auch^^ Und danke für den Tipp ich werde dran denken^^ Und ja ich häng immer mit meinen freunden ab die in der Nähe von sie sind, aber immer wenn ich dazu komme bleibt sie ein paar sekunden und geht sofort weg, aber meinst du Blickkontakt reicht oder soll ich sie ansprechen? Denn ich will nicht das sie einen anderen mag.. und noch eine letzte frage^^ Meinst du es müssen immer die jungs, den ersten schritt machen oder machen es auch Mädchen?

arisax3  20.05.2011, 22:05
@90Nekto

Das ist normal wenn sie weggeht. Kommt sie denn danach wieder zurück? Am besten wäre, zuerst Blickkontakt... Mädchen mögen Blickkontakt, besonders wenn er intensiv ist. Wenn wir einem in die Augen sehen, den wir auch mögen, scheint alles in Zeitlupe zu gehen....wir vergessen alles um uns herum und das einzige was wir sehen..... ist die Augenfarbe!^^ Später solltest du zum Ansprechen kommen, aber ich will hier ja keine Anleitung geben XD Lächeln. Lächeln ist einer der wichtigsten Bausteine! Lächeln und Augen. So ist der Anfang schon getan. Es gibt Mädchen, die machen selbst den ersten Schritt, aber auch Mädchen, die "altmodisch" sind und meinen der Junge sollte es machen. Aber sagen wir mal so, JEDES Mädchen mag es wenn ein Junge auf sie zukommt.^^ Frag soviel du willst, ist doch nett wenn sich junge und mädchen gegenseitig helfen ;)

aber denkst du danach sollte er mich mögen? also das ist eher am schulanfang passiert und nur mal die kurzfassung.

Naja ich und eine Freundin auf einem Spielplatz. Mittagspause. Er kam mit seinen Freunden. Nur noch 2 Schaukeln waren frei und er setzte sich gegenüber von mir und der andere gegenüber meiner Freundin. die Anderen waren auf den "normalen" Schaukeln....^^ (ich weiß hört sich kindisch an, aber naja....) Die Freunde fanden einen Schnuller und warfen den zu uns, der vor meinen Füßen landete. Er hebte den auf und warf ihn zurück. die warfen den dann nochmal, wieder vor meine Füße. doch ich wollte nicht dass er den wieder aufhebt und nahm anschwung und trat ihn an der schulter wobei er nach hinten fiel^^ alle seine freunde lachten ihn aus ;D

es ist ja nicht so schlimm, aber ich versteh das nicht. manchmal guckt der mich an, manchmal auf den boden wenn er an mir vorbeigeht....Aber wenn der mich anschaut, dan total gleichgültig. Ich versteh Jungs einfach nicht -.-' wieso guckt er mich dann überhaupt an, wenn es ihm gleichgültig ist ?

90Nekto
Beitragsersteller
@arisax3

Hatte ich auch früher immer gemacht, ich wollte nicht das sie merkt, dass ich sie mag. Manche Jungs machen es weil sie schüchtern sind und es sich nicht trauen blickkontakt zu haben^^Und glaub mir, die meisten Jungs schauen nicht einen Lächelnd an^^ (wenn man den nicht kennt)

Und wenn ich die immer anschaue, schaut sie mich auch manchmal an, aber nicht Lächelnd...Was heist das?^^ Will sie damit sagen, dass sie nichts von mir will?^^ Oder will sie damit sagen das ich auch mal Lächeln soll... Und nein immer wenn ich zu der gehe in einer gruppe, geht sie nach 5Sekunden oder so wieder weg D: Bei uns ist es immer so wenn wir uns gegenüber laufen schauen wir uns gegenseitig lange an aber nicht lächelnd..

arisax3  20.05.2011, 23:13
@90Nekto

also wenn der typ nicht lächelt dann denkt man als mädchen so: "Wenn der's nicht tut, wieso dann ich?" Sicher, du musst schon zeigen, dass du nett bist. Immer nur solche ernste Blicke, das finden Mädchen auf Dauer komisch und missverstehen dies. ;) Glaub mir, ein Lächeln macht alles direkt sympathischer, doch darf es auch nicht zu aufdringlich sein. Kennst du sie denn persönlich? Aus einem Kurs oder so? Oder nur vom sehen? Natürlich bedeutet das nicht Desinteresse....^^ Gibt es noch etwas was "passiert" ist ?

90Nekto
Beitragsersteller
@arisax3

Achso ok^^ beachte ich nächstes mal^^ Ich kenn sie etwas persönlich aber richtig zusammen gesprochen haben wir noch nicht. Leider geht sie eine Klasse tiefer als ich, also hab ich nicht so viele chancen mit ihr normal zu reden^^ Es ist eigentlich viele dinge passiert^^ Wie zb. einmal sind 3 Freundinen nochmal zu mir gekommen und meinten, dass sie mich mag, und ich meinte dan: "Wirklich? wen ja soll siees mir schon selbst sagen". Und sie war gleich neben mir und ging wütund weg als ob sie nicht wollte, dass ihre freundinen sowas sagen, oder hab ich was falsches gesagt?

arisax3  21.05.2011, 19:40
@90Nekto

Also ich meine eher, nur einmal lächeln (aber ohne zähne zeigen, so ein schiefes lächeln) nur einmal !! danach lieber wieder etwas ernster, so wirkt man geheimnisvoll.

Nein, du hast nichts falsches gesagt. Hier gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Sie war auf ihre Freunde sauer, dass sie es dir erzählen oder 2. sie regt sich über ihre "Freunde" auf. Kommt drauf an, wie sie sich danach zu diesen 3 verhält.

90Nekto
Beitragsersteller
@arisax3

Wenn ich jetzt nichts mache, meinst du sie Verschaut/Verliebt sich in einen anderen? Oder soll ich sie mal ansprechen und ihr sagen, das ich sie mag? Mögens Mädchen, wenn man ihnen sagt was man für sie empfindet?^^ Denn ich will nicht, das sie jemand anderen mag, wenn ich jetzt nichts mache..^^

arisax3  21.05.2011, 20:30
@90Nekto

womöglich, vielleicht aber auch nicht. Wenn wir von jemanden, den wir nicht richtig kennen gesagt bekommen, dass derjenige einen mag....sind wir dann total verwirrt und wissen nicht was wir antworten sollen. und das ist dann total peinlich für uns weil wir immer angst haben etwas falsches zu sagen. Du solltest sie auf jeden Fall ansprechen, bevor es zu spät ist. Am besten sobald wie möglich!^^ Du solltest ihr auf jedenfall sagen, dass du sie gerne kennenlernen würdest. ;D

90Nekto
Beitragsersteller
@arisax3

Und wen man zu schüchtern dafür ist?^^ Also ich bin garnicht sooo schüchtern, ganz im gegenteil^^ aber wenn ich nicht bekannte Mädchen anspreche werd ich doch noch etwas schüchtern^^ also kannst du mir nicht andere tipps geben? D: Ich kann ja mit mein freund z ihr gehen mögen das Mädchen?

arisax3  21.05.2011, 23:44
@90Nekto

Mit einem Freund zu ihr gehen um mit ihr zu reden???? Das schreckt einen nur ab! Würdest du dich denn eig selbst vor deinem Freind trauen sowas zu fragen? Hmm, also augenkontakt so lange und so oft es geht. Auf jeden Fall! noch einen anderen Tipp...^^ Hast du Vorschläge? Hat sie Facebook bzw. hast du Facebook? Wenn ja, seid ihr da mit einander befreudet?

90Nekto
Beitragsersteller
@arisax3

Aufjedenfall trau ich mir, es meinen freunden zu erzählen^^[so schüchtern bin ich auch nicht^^] und das hab ich sogar schon, und ja sie hat Facebook und noch andere Kontakt Seiten oder wie man das nennt^^ Und ja wir sind da befreundet^^ aber haben uns noch nie was gepostet und bei ihr status steht, dass sie Schmetterlinge im bauch hat..^^ Meinst du ich soll sie mal anschreiben?

arisax3  22.05.2011, 21:49
@90Nekto

auf jeden Fall!^^ sicher sollst du das. Und warte ihre Reaktion ab! Nu so kannst du alles herausfinden! Hängt sie den in den Pausen nur mit Mädchen ab oder sind da auch Jungs? Schaut sie auch mal andere Typen desöfteren an? Sei einfach nett. Rede lieber nicht beim ersten Mal über deine Gefühle! Versuche sich mit ihr anzufreunden! Apropos: wie heißt du eigentlich? ;P

90Nekto
Beitragsersteller
@arisax3

Okay^^sie hängt meistens mit den Mädchen ab, und bisher hab ich noch nicht bemerkt das sie andere typen nachschaut. Aufjedenfall werd ich sie demnächst anschreiben^^ und mein Name?^^Möchte ich eigentlich hier nicht sagen^^ Aber ich kanns in Skype oder Schülercc mein namen sagen, wenn du eins davon hast :D

arisax3  23.05.2011, 21:34
@90Nekto

Ja ich hab skype....!^^ aber eine Frage! Ich check das nicht ;)

Was bedeutet das wenn er mich ansieht, so in die Augen, und ich und er alleine sind....und er nur verlegen zur Seite oder zum boden schaut wenn ich und er mit nem Freund sind?

90Nekto
Beitragsersteller
@arisax3

Dann traut er sich nicht

90Nekto
Beitragsersteller
@arisax3

Dann traut er sich nicht

Ps: ich bin ein Mädchen wenn ich ein jungen liebe und nicht weis ob er mich liebt dan hoff ich immer das der junge zu mir geht und mich zu ein treffrn fragt odersoaber die meisten jungs sind zu schüchtern was ich süß finden würde wenn ein junge ein Mädchen fragt ob sie sich mit ihm treffen will! Geh zu ihr undd chill einfach your life und frag sie ob sie mal heute zeit hat irgendwo hinzugehen du brauchst keine angst zu haben das sie dich auslacht!!! Ich denke sie will das du zu ihr gehst wenn du sie wirklich liebst dan mach es!! ja das ist schwer aber so ist die lliebe.antworte wenn du das gelesen hast! Dankee :)

Ballantin  26.08.2015, 17:40

Danke für die Antwort :) Wir machen auch regelmäßig was zusammen. Enger kocht sie oder ich oder wir trinken einfach Kaffee oder Tee und reden stundenlang über dies und das :)

90Nekto. Was man sich da alles einreden kann. Zuletzt glaubt man es tatsächlich noch. Bedenke doch, welcher Altersgruppe ihr beide angehört. Konzentriere dich doch erst einmal auf die Schule. Und nimm die Pupertätsschübe als das was sie sind. Ein natürlicher Vorgang bei der Entwicklung eines Menschen. Versetz Dich nicht in eine Sache hinein, der Du vom Intellekt her noch gar nicht gewachsen sein kannst. In zehn Jahren dann, okai. Aber momentan betrachte es einfach als etwas schönes, was alle jungen Menschen von der Natur geschenkt bekommen. Akzeptiere es einfach, aber hör auf, Dir darüber Gedanken zu machen. Setz Dich bitte nicht in eine Situation, die Du plötzlich nicht mehr lenken kannst weil die Natur unweigerlich ihren Lauf nimmt. Bleib auf dem Boden und spar das für später vorgesehene auch für später auf. Nur so wirst Du glücklich werden. Wenn Du Probleme damit hast, sprich mit Deinem Lieblingslehrer. Keine Angst, es legt sich wieder. Konzentrier Dich vorerst einmal auf die Schule. Nur das bringt es Dir zur Zeit. Also: Viel Glück im Strudel Deiner Gefühle!!!

hadiz  24.05.2011, 20:32

arisax3. Irgendwann wirst Du begreifen wie sowas funkltioniert. Bis dann mach halt weiter wie bisher und gib Dir dasjenige Kommando welches Du akzeptieren kannst. Recht viel Glück damit!

user957  28.12.2011, 11:28
@hadiz

ich stelle mir gerade vor, auch wenn diese diskussion längst überfällig ist, dassdu irgendein schönheits-op bedürftiges, armeshässliches verkränktes wesen ohne liebe und zuneigung bist und versuchst, andere durch deine merkwürdigen theologisch-unbegründeten, aber dennoch angehauchten thesen zu erschüttern.

besucht man die 10.klasse ist man 16, bis eine liebe zustande kommt 17, ein jahr fehlt bis zum volljährig werden, auf welches man die "Liebe" sicher etwas hin verschieben kann. Wenn man mit 18 jahren zumindest in deutschland nicht erwachsen ist, halte ich dich für eine art gehirngeschädigten geisteskranken alten mann , welcher aus einem frauenkloster aus timbuktu ausgebrochen ist.

********Danke.****

arisax3  20.05.2011, 16:48

Du denkst auch, nur weil einer sagt man soll aufhören darüber nachzudenken wird er auch damit aufhören, ne ? Man kann nicht auf Kommando damit stoppen, gar stoppen sich für sie zu interessieren. Man kann nicht die ganze Schullaufbahn nicht an Mädchen oder Beziehung denken. Mit Schmetterlingen im Bauch kann man jawohl auch sich auf die Schule konzentrieren...

90Nekto
Beitragsersteller
@arisax3

Dan traut er sich nicht dir in den Gesicht zu sehen, denn das bedeutet er mag dich sehr^^ schick mir eine Nachricht mit deine Skype addy, dann können wir da richtig schreiben und nicht immer hier Posten^^ Also ich schick dir jetzt eine Nachricht^^

hadiz  26.05.2011, 20:20
@arisax3

arisax3. Wie recht Du doch hast. Man kann nicht einfach aufhören nachzudenken. Aber was man kann, sind die Gedanken auf ein anderes, in Deinem Fall sicher verträglicheres Thema lenken. Uebungssache!!

Alle Anzeichen sprechen dafür!Ich bin mir zu 100% sicher, dass sie dich liebt.

Ps.: Schau ihr doch mal länger in die Augen und lächle ihr zu.

Ballantin  26.08.2015, 17:41

Das glaube ich auch aber sie sagt ganz klar sie kann und will momentan nicht :) Wenn ich das mache kommt von ihr das gleiche :)

Hi... also wieviel Aufforderungen und Bestätigungen brachst du denn noch? Soll sie erst noch einen Fernseh-Werbespot drehen?

Ob sie dich liebt weiß ich nicht, aber sie findet dich auch jeden Fall gut. Also optimale Voraussetzung.

Also Attacke!!!

Ballantin  27.08.2015, 12:07

Aber immer wenn ich das anschneide oder sie frage was sie denn hat kommt c