Kumpel von Freund schaut sich meine Storys an?

3 Antworten

Manchmal schaut man sich nicht die Stories und Statusanzeigen an, um über den was zu erfahren, der es postet, sondern in der Hoffnung, auf den Bildern etwas über dessen Partner oder Freunde zu erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Er wird sich auch von anderen Leuten die Storys anschauen, das ist heutzutage doch normal.

Na und? Ich schau auch die Stories von allen möglichen Leuten an, die ich abonniert hab bzw. deren Nummer ich auf Whatsapp eingespeichert hab. Das hat absolut GAR NICHTS zu bedeuten!

Riley632
Beitragsersteller

Wir folgen uns aber nicht oder haben keinen jeglichen Kontakt

ps1980  23.06.2024, 18:02
@Riley632

hmm, das muss aber trotzdem nichts besonderes zu bedeuten haben,auch wenn ich zugebe, dass ich nur selbst nur gelegentlich Stories von Leuten sehen würde, denen ich nicht folge. Denn das bedeutet ja, dass er quasi jeden tag auf dein Profil klickt um zu gucken ob du was Neues gepostet hast, oder?