Kenne immer noch keinen seiner Freunde, normal?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ist normal 65%
gerade noch OK nach der kurzen Zeit 35%
er verheimlicht dich / er verheimlicht dir was 0%

11 Antworten

Ist normal

2,5 Monate sind gerade mal 10 Wochen- also noch ganz frisch und am Beginn einer Beziehung.

Jetzt schon den gesamten Freundeskreis + Kollegen kennen zu lernen find ich extrem übertrieben.

Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und kenne nur 2 Kollegen meines Mannes, der mittlerweile schon in Rente ist.

Warum gibst du euch nicht erst mal Zeit, euch beide kennen zu lernen und die Zweisamkeit zu genießen?

Ist normal
  1. Er schämt sich für dich.
  2. Er schämt sich für seine Freunde.

Ich vermute eher ersteres. Ausserdem sind getrennte Freundeskreis wichtig. Du musst nicht alles wissen und jeden kennen.

Und dann solltest du dir mal deine restlichen Fragen ansehen. Du bist voller Zweifel und gleichzeitig stellst du Besitzansprüche. Es kann schon sein, dass er dich sehr bald fallen lassen wird. Deine Fragen lesen sich grausam.

Mollywolly  28.02.2022, 07:57

Furchtbar, wenn ich einen Partner hätte der besitzansprüche an mir hätte oder eifersüchtig wäre, wäre ich schon über alle Berge.

Mollywolly  28.02.2022, 08:25
@gelbekarte

Ich weiss, ich finde es auch gruselig. Der Mann tut mir leid mit so einer besitzergreifenden und eifersüchtigen Partnerin. Eifersucht ist das was die meisten Beziehungen scheitern lässt

Ist normal

Man muss nicht alles und jeden kennen. Manche "Freunde" entpuppen sich auch als A...löcher, indem sie sich an die Freundin des Freundes ranmachen.

Deswegen kann ich das gut verstehen.

Deine letzten Fragen bezüglich deines neuen Freundes machen auf mich den Eindruck, dass du sehr unzufrieden bist. Du hast eine Vorstellung und Erwartungen von Beziehung und stellst fest, das es anders läuft als du es willst.

Ihm untreue zu unterstellen ist sicherlich voreilig...

Möglicherweise bist du einfach nur zu ungeduldig, das wirkt ein wenig unreif, unerwachsen, kindlich...

laooola
Beitragsersteller

ich bin nicht unzufrieden, nur leider etwas verunsichert und kann ihm einfach noch nicht komplett vertarauen

kreuzundquerxxx  28.02.2022, 08:29
@laooola

hmm... es gibt keine absolute Sicherheit...

du denkst zu viel.

Wer denkt, liebt nicht und wer liebt, denkt nicht.

Wer zu viel liebt, dem kann das Herz brechen und wer zu viel denkt, der zerbricht sich den Kopf.

du bist verunsichert.... hmmmm was sind deine schlimmsten Befürchtungen? Das er dich betrügt? Das es dich verletzten würde?

Aber das ist nicht tödlich... Du wirst es überleben. Du bist eine erwachsene Frau.

Ist normal

Ich glaub ich bin komisch....nach gerade mal 10 Wochen hätte ich persönlich keinerlei Interesse daran...da wäre ich auf andere Dinge fokussiert....