Liebt er mich ...hier ein paar Anzeichen und wo ran merke ich das er mich Liebt?!

4 Antworten

Hier ein paar Anzeichen:

Blickkontakt, sucht er oft deinen Blick und schaut er dich an? Dann ist das schonmal ein gutes Zeichen, dass er Interesse an dir hat!

Versucht er dich oft zum Lachen zu bringen? Wenn ja, dann ist das ebenfalls ein Gutes Anzeichen :)

Und ein kleiner Tipp von mir: Setze dich bei gelegenheit neben ihn und berühre ganz leicht und unauffällig sein Bein mit deinem. So Knie an Knie oder so :D Wenn er das Bein nicht wegzieht , dann ist es ein gutes Zeichen!!!

Aber, es sind wie gesagt nur kleine Anzeichen, dass er Interesse an dir Zeigt.

Ob er dich liebt, weiß leider nur er :)

Wenn er dich oft ansieht und anlächelt und manchmal verlegen ist, ist das ein Zeichen dass er auf dich steht, denke ich. Was der Kumpel von ihm deiner Freundin geschrieben hat muss ja nicht stimmen, vielleicht steht er selber auf dich und will einfach nur dass du nicht mit deinem Schwarm zusammen kommst. Oder vielleicht steht deine Freundin auch auf den Jungen auf den du stehst und möchte nicht dass ihr zusammen kommt. Also hör nicht drauf was andere sagen sondern warte ab wie er sich dir gegenüber verhält und in einer geeigneten Situation sprichst du ihn einfach darauf an :) was willst du schon verlieren?! ;) wer nichts riskiert, der nichts gewinnt

Naja .. ich guck auch immer viele jungs an aber das heißt nicht gleich das ich in sie verliebt bin ich lächle auch manche jungs an aber nur zum spaß ..

Hallo, unterhaltet euch doch mal, dann wirst du schon merken, ob er dich mag.