er entschuldigt sich aber ändert nichts?
hallo, also ich bin seid 3 monaten jetzt in einer beziehung. am anfang lief alles schön bis ich angefangen habe plötzlich ein schlechtes bauchgefühl zu kriegen und dann kam raus seine alte freundin hatte ihn geschrieben und er hatte etwas mit ihr geredet und nicht nur freundschaftlich. daraufhin habe ich natürlich beendet aber habe ihn noch eine chance gegeben es lief eigentlich gut bis dann zwischen uns viel streit gab wo wir dann eine pause wollten aber dann doch entschieden haben lieber es nicht zu tun da das quatsch ist. aber seid dem (fast 2 wochen) ist er komisch er schreibt nie er entschuldigt sich immer sagt er ändert es aber ändert es nicht obwohl es nur eine kleine sache ist wie das er mir wenigstens am tag bisschen schreibt oder das wir uns treffen und reden aber das sagt er immer kurzfristig ab und ist dann mit sein freunden unterwegs. letztens habe ich auch nachgefragt wen er denn alles auf instagram folgt und er hat erstmal gezögert zu zeigen und habe dann gesehen das er 5 leute entfolgt hat bis er es mir gezeigt hat. wir folgen uns nicht auf instagram das hat mich schon etwas gestört aber ich dachte mir dabei nichts er sagt immer zu mir er hat es gelöscht und hat es nur manchmal runtergeladen. wir hatten auch streit ich meinte zu ihm es verletzt mich ich weiß nicht ob ich weiter machen kann und er fängt an zu weinen aufeinmal 1 minute später er ist eingeschlafen. ich weiß nicht was ich tun soll ob es falsch ist es zu beenden. wir sind beide 18 da verstehe ich das eine beziehung nicht immer gut laufen wird aber das ist doch kein grund für so ein verhalten oder?
4 Antworten
nicht nur freundschaftlich. daraufhin habe ich natürlich beendet
...und dabei hättest du es dann auch belassen sollen. Offenbar hat er mit der Ex noch nicht wirklich abgeschlossen. Das ist immer eine denkbar schlechte Ausgangssituation für eine neue Beziehung.
Hallo okay135790,
Ihr seid erst 3 Monate zusammen und habt oft Streit, seid unzufrieden.
In so kurzer Zeit einer Beziehung sollte es keinerlei Unstimmigkeiten geben, da beide Menschen total verliebt sind, hin und weg vom gegenüber und auf einem Wölkchen schweben.
Davon ist bei Euch in keinster Weise etwas zu "bemerken".
Was so kompliziert anfängt macht keinerlei Freude und dann sollte man sich auch zurückziehen.
Du findest sicherlich einen Partner, der total in Dich verliebt ist und nichts ist wichtiger als Du und ihr werdet sehr glücklich sein.
Liebe Grüße!
Naja durch deine übertriebene Eifersucht und deinen Kontrollzwang hast du die Beziehung kaputt gemacht.
Er traut sich nur nicht es zu beenden
Ihr gehört definitiv nicht zusammen.Wer am Anfang nur streitet und solch Hin und Her stets-tu Dir das nicht an.Suche Dir eine Partner,der Dich schätzt.Da ist keine Liebe oder irgendwas mit Gefühl.LG
kontrollzwang aufjedenfall nicht da ich noch nie sein handy kontrolliert habe. sondern nur nachfrage wen er alles gefolgt ist.