Warum entfernt mein Freund nach einem Streit unser Profilbild?

6 Antworten

Wenn er wegen so einer Lappalie schon ein gemeinsames Bild entfernt, würde ich persönlich die Beziehung langfristig beenden.

Fuchsbutter  01.09.2024, 10:40

Das sehe ich genauso.

Dein Freund ist ein SM-Mitläufer, ein Versager im Selbstbewusstsein, ein geistiges Kleinkind. Deshalb.

Was meint ihr, wie soll ich damit umgehen?

Ignorieren und auf Entschuldigung warten.

senaaa1812
Beitragsersteller

Aber wie soll ich auf eine Entschuldigung warten wenn ich ihn noch nicht drauf angesprochen habe?

Und was genau ist ein SM-Mitläufer?

Dann wäre es doch am leichtesten, wenn er keine Bilder mehr mit dir online hätte.

senaaa1812
Beitragsersteller

Naja ich möchte, dass er mich postet und zeigt, dass er vergeben ist. Schließlich tue ich das ja auch. So wird unsere Beziehung nach außen hin sichtbar gemacht.

Klingt ziemlich kindisch. Habt ihr euch schon mal ausgesprochen?

Wenn du dich nicht weiterhin mit so einem Kindergartenverhalten auseinandersetzen möchtest, solltest du ernsthaft in Erwägung ziehen, diese Beziehung zu beenden. Offensichtlich ist er nicht dazu in der Lage vernünftig zu kommunizieren, und diese Trotzreaktion ist albern und infantil. Willst du dir das echt weiterhin antun?

Der Grund, warum er nach unserem letzten Streit sein Profilbild entfernt hat, war, dass ich ihn aus Versehen während eines Telefonats „Bruder“ genannt habe.

Das war der Grund? Kommt er sich nicht selbst dumm dabei vor sich über sowas aufzuregen? Meine Augen rollen gerade in den Hinterkopf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Studium (Pädagogik/Psychologie)