Er denkt, dass ich ihn betrüge?

3 Antworten

Ganz ehrlich. Wenn er dir das nicht glaubt dann ist es seine Schuld. Du kannst nichts ändern.

Ich finde Vertrauen in einer Beziehung sehr wichtig. Wenn er zweifelt dann schadet es nur euch beiden.

Du kannst nichts machen außer ihm zu erklären wie es passiert ist und einfach normal weiterzumachen.

Manchmal, wir könnten auch zuweilen sagen, ändert sich doch das - unkommentierte - Verhalten eines EIFERSÜCHTIGEN und ohnehin destruktiven Partners auch das Beziehungsbild und der Beziehungsinhalt.

Das war kein Aus versehen oder sonst was Unklares von dir. Das war eigentlich ein say Goodbay in anderer, netterer Verpackung.

Also. Mademoiselle, sag ihm jetzt das Finito ist und bleibe dabei und sage ihm das deutlich und unzweideutig, so einer mit Tomaten auf Augen und Ohren dass auch noch mitkriegt und dann friede sener Asche und hats a Ruh. Das befürchtet er und denkt er sich ja auch schon lange und die Kiste ist durch. Durch! Und fin.

dann kannst du das bei nächsten mal wieder schreiben..

und ein "immernoch und immernoch und immernoch" dranhängen.

dann kommt es iwie schon süß rüber.