Die Ex meines Freundes ist aufeinmal schwanger gewesen?
Mein Freund und ich hatten einen sehr holprigen Start in die Beziehung. Durch eine ungeplante Schwangerschaft kamen wir zusammen. Aufgrund von einem nichtvorhandenen Herzschlag 6SSW mussten wir das Kind abtreiben. Nun wollten wir zusammenziehen, wir hatten eine Fernbeziehung (mehr als 900km), vorallem weil ich wieder ungeplant aber glücklich schwanger wurde. Heute hatte ich erfahren das er über den ganzen Zeitraum immernoch Kontakt mit seiner Ex hatte, sie sogar seine Beste Freundin war und sie immernoch in ihn verliebt ist. 1 Woche bevor ich eingezogen bin hatte er mich für sie versetzt, jetzt hab ich erfahren das sie sich von ihm verabschieden wollte. Hat ihn dabei noch gesagt das sie damals eine Fehlgeburt hatte, hat auch sehr geweint und ist mit den Worten:"dich zu lieben macht mich krank" gegangen.
Jetzt hab ich nachgedacht und alles was sie gemacht hat, hat aufeinmal Sinn ergeben, sie wollte uns trennen und wieder mit ihm zusammenkommen. Hat ständig seine Nähe gesucht und war dauernd eifersüchtig auf mich/uns. Er macht sich jetzt Vorwürfe wegen ihrer fehlgeburt... aber für mich ergibt es keinen Sinn, da sie immer mit Kondom verhütet haben und sie nie im Krankenhaus war. Was sie hätte sein müssen da sich bei ihr angeblich die Fehlgeburt entzündet hatte und sie deshalb keine Kinder mehr kriegen kann...
Aber ich kann ihm doch schlecht sagen das sie ihn angelogen hat oder? Denkt ihr das sie gelogen hat?
3 Antworten
Kann sein sie hat gelogen kann sein es stimmt.
Übrigens ist es keine Abtreibung die du hattest sondern auch eine Fehlgeburt.
Viel wichtiger ist, dass er ihr glauben will. Konzentriere dich jetzt auf dich, alles andere passiert von alleine. Tut mir leid, dass du diesen Weg gehen musst , alles gute❤️
Es ist ein schöner Weg, abgesehen davon. Ich würde ihm nur gerne diese Schuldgefühle nehmen, dass er sie rausgeschmissen hat. Da er mir auch bei vielen Dingen half.
Aber danke
Anstatt über sie nachzudenken, solltest du eher über ihn nachdenken!
Er hat heimlich Kontakt zur Ex. Er versetzt dich wegen ihr. Und er fühlt sich schuldig wegen ihrer (angeblichen) Fehlgeburt? Mal abgesehen davon, dass es viele Frauen trifft bei der ersten Schwangerschaft und sie eine Fehlgeburt erleiden, kann doch Niemand etwas dafür (im besten Fall natürlich). Also weswegen fühlt er sich schuldig?
Bei ihm hätte ich erhebliche Zweifel, dass er sich gedanklich komplett von ihr gelöst hat! Ob sie ihre Schwangerschaft erfunden hat, ist da nur noch Nebensache.
Er hat sie damals rausgeschmissen(hatte sie nie geliebt, dachte er könnte ihr helfen), waren nur 2 Monate zusammen und aufgrund von Problemen ihrerseits musste sie bei ihm einziehen. Das ist der Grund warum er sich jetzt schlecht fühlt. Der Grund warum ich schwanger wurde lag leider bei mir durch zu späte einnahme der Pille.
Aber ja vielleicht sollte ich auch auf ihn hören und auf unsere Familie konzentrieren. Er hat sie nachdem ich ihn erklären musste das sie auf ihn steht auch überall kontakt abgebrochen. Er hätte sie nur wenn das mit der Schwangerschaft gestimmt hätte besser beim Wohnungs finden besser unterstützt. Aber er selbst hat auch Zweifel daran das es stimmt.