Er beschwert sich über mein schlechtes selbstbewusstsein, trägt aber dazu bei...Bin ich zu dick?

ich - (Liebe, Figur) ich - (Liebe, Figur)
Support

Liebe/r utau01,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/

Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!

Herzliche Grüsse

Renee vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Erkläre Deinem Freund:

: "Wer sein Bild  hier trotz Warnungen einstellt , der hat eher einen Hang zur Selbstdarstellung , als ein mangelndes Selbstbewusstsein ."

Lass dich von dem Typen nicht runtermachen! Sein Benehmen geht gar nicht - auch nicht, wenn du einen BMI von 30 hättest. So geht man schlicht nicht mit anderen Menschen um!

Vielleicht wirst du es nicht gern lesen, aber: Ohne den Kerl wird es dir bestimmt besser gehen!

Suche dein Selbstbewusstsein zusammen und sag deinem Freund, er möge dich in Ruhe lassen. Wenn er einen Kleiderbügel will, soll er in seinen Schrank langen.

Du bleibe genau so, wie du bist!

Ich finde du hast eine gute Figur und dass das dein Freund sagt ist echt nicht schön. Sag ihm doch das was du hier geschrieben hast, damit er weiß, dass dich das stört.

Soweit ich das auf deinen Bildern sehen kann is das völlig in Ordnung. Bescheuerter Schlankheitswahn. Wenn du unzufrieden bist mach sport andernfalls lass es wie es ist. Dein Partner sollte jemand sein der auf deine Schwächen achtet und versucht sie mit dir zu verbessern. Und nicht drineumstochert. Vielleicht solltest du ihm das klar machen