Sie nennen mich fett, obwohl ich total sportlich bin?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke wen man alles sich zu Herzen nimmt was andere über ein sprechen hintenrum, dann würde es jeden andauernd schlecht gehen.
Auf solche Kommentare würde ich nichts geben. Meistens kommen solche Aussagen von Menschen die immer wieder was an einem finden was Ihnen Grund zum lästern gibt ..

Erstmal musst du selber mit Dir zufrieden werden und abnehmen weil du es so möchtest und da du da schon den Sport für dich entdeckt hast und es dir Spaß und Freude bringt. Dabei auch noch positive kg verlieren konntest würde ich persönlich das Gerede ignorieren ..

Oder es einfach anders sehen ..
Du scheinst ja für ihn interessant zu sein da er sich ja Gedanken über dich gemacht haben muß .. Lade ihn einfach mal zur nächsten Tennisstunde  mit ein..wen man solchen Menschen zeigt das es einen verletzt machen sie es immer wieder aber wen es dann eine andere Reaktion als erwartet für sie kommt ,verlieren sie das Interesse ..

Man sollte sich nicht für andere ändern nur damit die einen anlächeln . Wer Dich mag lächelt dich genau so an wie du bist und diese Lachen ist dann auch was Wert!

Verstehe dein Problem denn ich wiege auch mehr als "Normal(?)"

Erstmal, was ist denn normal? Der Begriff ist für mich sehr relativ, denn das liegt beim Auge des Betrachters.

Ich finde es zunächst gut, dass du abnehmen willst, es aber auch machst.

Nun zum eigentlichen Thema. Ich weiß es ist hart so etwas zu hören, aber lass das einfach an dir abprallen. Mit solchen Leuten muss man nicht befreundet sein. Du selber solltest dich in deiner eigenen Haut wohl fühlen, und nicht andere. Du hast bestimmt Freunde, die dich aktzeptieren egal wie du aussiehst. Diese, Menschen solltest du die meiste Aufmerksamkeit schenken. Was andere dir sagen kann dir egal sein. Sollen sie sich doch erstmal um ihr eigenes Leben kümmern, bevor sie auf andere einreden.

Mach weiter dein Ding, bis du selber von DIR aus sagst: "So gefalle ich mir!" und lass dich nicht von anderen beeinflussen. Wie die Koreaner immer sagen : FIGHTING ! Kämpfe und gebe nicht auf. Lass dich nicht runter kriegen.

Und noch zum zurückschreiben: Löschen, ignorieren und fertig ist.

Hoffe konnte dir bisschen helfen :D

teddyWillma
Beitragsersteller

Ja danke auf jeden fall....leider habe ich das gefühl dass ich meinen 'Freunden' auch nicht m´wirklich trauen kann ,aber dass ist ein anderes Problem.... danke auf jeden Fall dass hielft wirklich

Also ich sag dir mal was. Du bist schon mal nicht fett. Ich wiege 60 kg und bin 1.65 groß. Ich bin aber auch nicht fett habe aber halt kurven und bin kein brett und es ist einfach so Frauen mit kurven sind attraktiver als so Striche. Schreib einfach mit ihm und mal gucken wie sich das Gespräch entwickelt

teddyWillma
Beitragsersteller

Erst mal danke für deine netten Worte, und ich weis nicht ich zweifel schon langsam, da auch viele meinen ich sei hässlich und auch beim Abschlussball war ich nur die 2. wahl und dass macht mich alles in alllem schon traurig

ikoll  22.09.2015, 18:42

Das sagen bestimmt jungs ne? bestimmt nur weil sie wissen dass sie bei einem Mädchen wie dir keine Chancen haben deshalb machen sie dich runter mehr selbstbewusstsein und dann wird das alles schon außerdem kann schlagfertigkeit auch oft helfen ^^

teddyWillma
Beitragsersteller
@ikoll

bist du dir sicher,es haben wirklich jungs gesagt  aber ob ich dass so glauben kann da bin ich mi nicht sicheer

Manche sind von der Figur eben kräftiger... solange es nicht ungesund ist, ist es doch echt OK. Aber wenn du wirklich abnehmen willst, versuche es so: Morgens kein tierisches Eiweiß und Abends keine KKohlenhydrate. und mind. 5 Stunden zwischen zwei Mahlzeiten

Ganz ehrlich? Der spinnt doch. Sei stolz auf das was du schon geschafft hast!! Das schafft nicht jeder. Der ist wahrscheinlich nur neidisch, weil du so ehrgeizig bist. Lass dich nicht von anderen runtermachen!! :] und ich würde mir gut überlegen, ob ich mit so einem noch weiter schreiben soll..