Junge sucht krassen Körperkontakt?

1 Antwort

In die wie vielte Klasse geht ihr denn? Ich sage mal so: Selbst wenn es die 12. wäre, zählt das noch zum Teenagersein. Auf der einen Seite kann ich deinen Frust/deine Bedenken verstehen, auf der anderen sagst du ja, dass du ihn auch sexuell begehrst. Und wenn dir der körperliche Kontakt rein körperlich gefällt, würde in meinen Augen nichts dagegen sprechen, als es einfach zu genießen. Hab Spaß und diese Gedanken über Oberflächlichkeiten vs. echte Liebe kannst du dir in einem Jahr oder so immer noch machen. Viele würden dich bestimmt beneiden.

blindastiefel
Beitragsersteller

Wir sind in der 10., aber findest du nicht, dass es bitchig von mir wäre und ich mich dadurch unbesonders und wertlos mache.

Traumantwort  05.12.2019, 18:18
@blindastiefel

Wenn es nur dieser eine Junge ist bestimmt nicht. Aber eigentlich ist genau diese Denkweise das, was dich entwertet, denn umgekehrt wird nie über einen Mann geurteilt, wenn er schon 20 Frauen abgeschleppt hat. Jungs brüsten sich sogar mit so etwas. Natürlich ist es gut, wenn man versucht die wahre Liebe zu finden und ein nicht ganz so oberflächliches Leben zu leben. Das sollte aber nicht zum Selbstzweck werden. Wenn es momentan nicht die große Liebe in deinem Leben gibt, ist auch niemandem geholfen, wenn du jetzt nicht wenigstens Spaß hast. Wenn jemand Spaß hat ohne dass er damit jemandem wehtut, ist das meines Erachtens keine Kategorie von Tiefgründigkeit/Oberflächlichkeit. Man muss auch bei allen moralischen Gedankenspielen einmal beachten, dass der Mensch einfach auch Triebe und Gelüste hat und dazu gehört nunmal, dass es dich als Mädchen irgendwie auch anmacht, wenn der Typ sich so verhält wie er es tut.