eigene schwester macht mich seelisch fertig was nun...

2 Antworten

Ich glaube, deine Schwester kommt mit sich und der Welt nicht klar und muss es an schwächere auslassen und das bist nun mal DU. Ich meine, du scheinst ihr auch nie Grenzen gezeigt zu haben. Auch jetzt: Warum bist du zu ihr gefahren, obwohl sie dich so behandelt??? Lasse sie einfach links liegen. Auch wenn es deine Schwester ist, kann sie nicht machen, was sie will. Solche Leute lernen es nur, wenn man sie fallen lässt.

innaru922
Beitragsersteller

Vielen lieben dank für die antwort. Dass werde ich jetzt auch machen... ich bin einfach immer noch viel zu nett zu ihr und wollte ihr nur beistehen.

Sei ein Mann und sag es deinen Eltern. Deine Schwester hat eine Tracht Prügel verdient, so kann es mit ihr nicht weiter gehen. Ab 20 muss man doch Disziplin und Respekt zeigen!

innaru922
Beitragsersteller

Meine Schwester hat nur noch kontakt zu meiner Mutter. Unsere ältere Schwester hat auch schon den kontakt mit ihr abgebrochen , ich weiss nicht warum ich so dumm bin und es nicht auch mache . Stimmt , mit 20 muss man Disziplin haben und Respekt. Wo dass bei ihr geblieben ist , ist eine gute frage