Wie deutet ihr sein Verhalten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Girl ! Es scheint, dass er dich wirklich mag ❤️❤️

Seine Nervosität und das Rotwerden zeigen, dass er sich in deiner Nähe anders fühlt als bei anderen 😃😃🫶🏼

Dass er jetzt mehr redet und selbstsicherer wirkt, könnte bedeuten, dass er sich langsam wohler fühlt oder versucht, selbstbewusster zu wirken, weil er merkt, dass du ihn magst ❤️🫡

Mach dir keine Sorgen, wenn er mal anders reagiert, weil Menschen sind oft unsicher, besonders wenn sie jemanden mögen 🫶🏼🫡

Bleib weiterhin freundlich und offen zu ihm, und vielleicht ergibt sich bald eine gute Gelegenheit 😎🤗

AnnaBP91
Beitragsersteller

Danke dir! :) Du könntest Recht haben. Bisher kam wirklich nichts von mir, da ich selber sehr schüchtern bin. Aber er toppt mich was Unsicherheit angeht..Obwohl er so toll ist, er besitzt die schönsten Augen die ich je gesehen habe. Ich finde ihn wahnsinnig heiß:D Du hast Recht, ich muss runterkommen, ich steigere mich unnötig rein. Danke nochmal.