Ambivalentes Verhalten wie einzuschätzen?

1 Antwort

Er will scheinbar mehr, hat aber dein "mehr wie ne Freundschaft wird es nicht geben" vermutlich immer im kopf

Meine frage: liegt es nur am Alter? Ihr scheint euch ja persönlich wohl beieinander gefühlt zu haben. Willst DU denn jz doch mehr Kontakt? Treffen? Oder bleibt es bei Deinem Standpunkt? Wenn ja, wieso machst du dir dann diese Gedanken? 😉

Sunflower888556
Beitragsersteller

Ich würde es gerne freundschaftlich weiter führen, sich mal im Gym treffen, reden etc. aber die Energie, die zwischen uns lag, war halt nicht so freundschaftlich.

Ich bin mir manchmal auch nicht sicher, ob es einfach nur körperlich sich angezogen fühlen ist bei ihm, oder ob er mich wirklich als Person wertschätzt. Ich habe das Thema miteinander schreiben auch sehr limitiert, weil es oft ausgeartet ist in zu viel flirten und anmachen. Ich mag mehr tiefgründige Beziehungen und da spielt dann glaub ich das Alter eine Rolle.

Er ist 27 und ich bald 36 :)

TinaChris123460  29.05.2024, 15:37
@Sunflower888556

Mein Partner ist auch 27, ich 35. Klappt seit 5 Jahren 😅

Ich habe damals genauso mit mir gehadert wie du, habe mich am Ende aber drauf eingelassen. Zu verlieren hatte ich ja nichts. Ich bin tatsächlich SEHR FROH das ich ihn nicht weiterhin abgewiesen habe. Monatelang hat er mich angebaggert und abfuhren kassiert 😅 war mir zu jung, zu kindisch usw.

Dabei ist er tatsächlich derjenige, der im Gegensatz zu meinen Ex Partnern echt volle Verantwortung übernehmen kann. Ich hab dazu 3 kids aus erster Ehe...

Deshalb sprach ich das an. Was hast du zu verlieren? Die tiefgründigkeit kommt doch eh erst mit der Zeit.

Vllt lässt du dich auf Kontakt ein. Mehr wie floppen kann es ja nicht. Verlieren kannst du nichts,nur evtl was gewinnen.

Musst du wissen. Ist nur meine Erfahrung 🙈

Ansonsten leg den Kontakt auf Eis. Wenn er was anderes will als du, macht es ja keinen Sinn

Sunflower888556
Beitragsersteller
@TinaChris123460

Ich hab auch ein Kind und verheiratet. Deswegen wurde ja alles offen und ehrlich kommuniziert und ich habe ihm niemals Hoffnungen gemacht.

Vielleicht war es auch naiv von mir zu glauben, dass es freundschaftlich funktionieren könnte.

Ich mag ihn als Mensch und ich denke er mich auch, aber er ist oft ambivalent zu mir und dann eben auch gemein. Es müssen ja beide wollen, eine gute Ebene für beide zu finden. Er hat ja normale Freundinnen, aber bei uns klappt das nicht…

Sunflower888556
Beitragsersteller
@TinaChris123460

Löschen und blockieren könnte man sich, aber wir werden uns immer wieder persönlich begegnen.
Während dem Kontaktabbruch vor Weihnachten kam das nämlich vor, habe ihn im gym gesehen und ihn ignoriert. Aber irgendwann kam er aus dem nichts, hat mir an die Schulter gefasst, was witzige gesagt und gegangen. Danach hat er sich wieder gemeldet. Er kann’s dann auch nicht lassen, wenn wir uns sehen…