Hat sie wirklich Interesse an einem Treffen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sie hat kein Interesse 100%
Sie hat Interesse 0%

4 Antworten

Sie hat kein Interesse

Es gibt sowas wie "keine Zeit" nicht sondern es gibt "keine Zeit für dich". Wenn du ihr wichtig genug wärst würde sie Zeit finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo thequestioner21,

nun, du hast wie es aussieht, nicht so viel Geduld, und hast gleich eine negative Denkweise. Damit machst du dir dein Leben selber unnötig schwer. Sie hat ja gesagt "Ja, können wir machen :)" und der Emoji vermittelt eigentlich schon einen seriösen Eindruck zumindest.

Was du machen kannst, frag sie doch einfach mal, was sie für Termine hat. Wenn ihre Antworten plausible sind und glaubwürdig und dabei die Gestik und Mimik in den Worten passt, würde ich ihr auch weiterhin vertrauen. Sollte sie allerdings eher viel drum herumreden, vielleicht eher Begründungen liefern, die weniger real ausschauen, dann würde ich trotzdem den Chat mal auferechthalten.

Wenn du allerdings merkst, dass solche Aussagen öfters kommen, dann würde ich schon mal mich umschauen nach neuen Möglichkeiten.

Viele Grüße

Chocolate700

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

thequestioner21
Beitragsersteller

Ja ich habe sie gefragt, was sie nächste Woche so vor hat. Sie hat gesagt, dass sie 2 Mal Training hat und 2 Mal schon abgemacht hat. Kann gut sein, bin mir aber da nicht ganz sicher. Ich chatte jetzt einfach normal mit ihr weiter und frage sie dann in einer Woche nochmals nach einem Treffen.

Sie hat kein Interesse

NEXT please.

Ich schätze mal, dass prinzipiell Interesse vorhanden ist, ihr das aber nach einer Woche chatten vielleicht einfach noch etwas zu früh ist

thequestioner21
Beitragsersteller

Ja das habe ich mir auch schon gedacht. Ich chatte jetzt einfach mal ein bisschen weiter mit ihr und Frage sie dann in einer Woche nochmals nach einem Treffen.