Equissage Pad in Deutschland

3 Antworten

Ich habe mir gerade vor ein paar Monaten das Equissage Red gekauft und bin sehr begeistert. Mein Wallach hat Kissing Spines und Atemwegsprobleme. Beides hab ich sehr gut in den Griff bekommen mit Pad und Handeinheit. Ich kanns absolut empfehlen.

Mein Cousin in England verwendet das für seine Vielseitigkeitspferde und schwört drauf. Ich glaube das Gerät kommt auch aus England, aber wenn du Equissage Deutschland googelst findest du eine deutsche Telefonnummer

Ich bin Physiotherapeutin und benutze unterstütztend bei meiner Behandlung das Equissage Handgerät. Mich hat es überzeugt. nebenbei benutze ich es auch selber bei Rückenschmerzen nach anstrengenden Arbeitstagen.