Epoxidharz Garagenboden?

Produkt ist das Manadatec B471

1 Antwort

So eine Garagenbodenbeschichtung ist anspruchsvoll und erfordert Fachwissen. Mit ein paar Tipps aus dem Internet ist es leider nicht getan. Scheint, als hättest du dich auch nicht wirklich mit dem Material und dessen Verarbeitungsvorschriften auseinandergesetzt. Das kann natürlich nichts werden.

leo105
Beitragsersteller

Danke für das Feedback. Vollkommen richtig. Wir hatten zwischenzeitlich einen Fachmann vor Ort der uns erklärt hat, dass der Boden schlichtweg nicht für eine Beschichtung geeignet ist. Der Boden ist mittlerweile gefliest. 👍

Spiff123  17.04.2020, 23:45
@leo105

Sehr gute Entscheidung, freut mich zu hören. Dann wünsche ich viel Freude mit dem neuen Boden.