Ähnlich gute Musik wie die von Two Steps From Hell?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Two Steps from Hell macht wirklich die besten Lieder. Ich kann dir aber Immediate Music und Epic Score empfehlen. Die machen auch eigentlich sehr gute Lieder.

Ich habe auch andere Gruppen gefunden wie z.B Brand X oder Focus Music.

Two Steps from Hell kann man nicht toppen! Aber Veigar und Groove Addicts sind auch cool.

ja Two steps from hell und West one sind Brutal :) ich glaub, dass du da so deine Schiene gefunden hast. Du musst dir wohl alles so einzeln zsm. suchen bei den einzelnen interpreten.

X-ray dog und Shockwave Sound sind noch Namen von epischer Hollywood musik die ich dir an den kopf werfen kann.

ansonsten könnte ich dir nur einzelne Tracks empfehlen

Globus ist auch noch gut!!

Die Frage ist schon 4 1/2 Jahre alt, aber an die Leute, die heute noch bei Google suchen und das hier finden...

Audiomachine macht auch Hammermusik! Final Hope... Bestes Lied! :D