Epilepsie oder Migräne attake?
Kennt sich jemand aus ?, seit Ca. 3 Jahren habe ich plötzlich Migräne bekommen. Ich dachte zuerst es kommt wegen der OP einer Wurzelbehandlung am Zahn. Durch recherchieren und ärtzte kam es zu hormonelle Migräne Attacken,die immer dann kommen wenn ich Eisprung oder meine Tage habe. Das sind wirkliche Attacken habe einseitig Augen schmerzen und es fühlt sich bewusstlos an . Die Attacken sind dann so ca. 3 Tage.. ich verliere Bewusstsein und lebe in einer Illusion. Ich bin ein andere Mensch bin gereizt oder ängstlich., außerdem kommen die Traumas hoch es wirst schlimmer. Immer an diesen Zeiten muss es für mich dunkel sein keine Lichter und nur ruhe. Ich hatte vorher auch Panik Attacken musste Restaurant verlassen weil sie zuviele Gedanken und kein Sauerstoff bekommen zu viel Lärm in dem Laden musste sofort den laden verlassen was trinken und Sauerstoff holen ... Kennt das jemand ??
2 Antworten
Was du beschreibst, ist Migräne. Dann muss es dunkel und leise sein und es hält so ca. 3 Tage bis zu einer Woche an.
Das andere sind Panikattacken.
Ich kenn beides.
Was sagt der Neurologe dazu?
Den solltest du nämlich fragen und nicht ein Laienforum im Internet.
Dann könntest du ja mal darüber nachdenken, eine entsprechende Therapie zu machen.
Sehr gut! Hast du mit deinem Therapeuten schon über diese "Anfälle" gesprochen?
Die sagen immer das selbe Trauma
.