Bin nach dem Mittagessen bei der Arbeit immer so todmüde, warum ist das so?

4 Antworten

Das ist weitgehend normal. Der Körper ist mit Verdauungsarbeit beschäftigt und das lastet ihn aus. Es gibt ja auch den alten Spruch: Nach dem Essen sollst Du ruhn oder tausend Schritte tun.

Nein, das ist normal. Gehe mal zum Arzt, vllt. Hast du einen Mangel.

kommt drauf an was du zu mittag isst.

bestimmt sachen geben dir energie, andere machen voll und träge^^

Was isst du denn zum Mittag? Wenn es sehr fettreich und schwer ist, dann hat dein Körper mit der Verdauung zu tun.

Auch ein Spaziergang an der frischen Luft nach dem Essen kann helfen.