Epilepsie?

1 Antwort

Hi, ich kann dir da gerne Tipps geben. Mir haben die Ärzte damals vor meiner OP ( da war es richtig schlimm ) gesagt, ich wäre mit Abstand der heftigste Fall gewesen. Waren locker 39 Anfälle am Tag.

Ich teile gerne meine Erfahrungen und mein Wissen aber ich weiß auch, dass wenn ich hier offen über Neurologie rede, es 3 Sekunden dauert bist einer kommt und es besser weiß, ohne dabei Kentnisse zu haben.

Falls du Lust hast, schreib mich gerne an.