Ephebophilie als 15-Jähriger?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich jugendlich war fande ich Erwachsene auch überhaupt nicht anziehend, für mich waren nur Leute meiner Altersklasse eine Option.
Genauso wie ich jetzt mit 21 nur Leute in meiner Klasse für mich in Frage kommen, Minderjährige nicht und älter als Anfang 20 auch nicht.

Da du 15 bist sind Jugendliche deine Altersklasse und es ist absolut nichts merkwürdig daran, dass du nur Jugendliche attraktiv findest.
Ob etwas „nicht stimmt“ bzw. anders ist bei dir als bei den meisten wirst du erst sehen wenn du älter wirst aber deine Präferenz nicht mit wächst. Als erwachsener Mann auf Minderjährige stehen sollte nicht in die Realität umgesetzt werden, man kann zwar nichts dafür dass man diese Neigung hat aber sie auszuleben ist nicht in Ordnung.

eine Chronophilie (also als Beispiel Ehebephilie) ist nur diagnostizierbar wenn ein deutlicher Unterschied zwischen dem Alter der Person und dem Bevorzugten Partner existiert. Als 15 Jähriger ist das noch nicht der Fall. Komm in ca 15 Jahren noch mal wider wenns sich dann noch nicht geändert hat hast du wahrscheinlich ehebephilia sonst nicht

ville234
Beitragsersteller

Hmm ,ich habe nur das Gefühl, dass es sich dazu entwickelt.

luerker  26.04.2021, 22:12
@ville234

das würst du wissen wenn du älter bist ... für den Moment abwarten mehr bringt nix

Jegliches Interesse sexueller Natur hab ich nur Jugendlichen gegenüber - ich finde erwachsene Frauen absolut abstoßend, nicht nur in ihrer Art sondern auch rein optisch ( zumindest bei den Meisten )

Dass du sie abstoßend findest, finde ich fraglich. Aber ich denke, es ist normal, dass du sie nicht sexuell anziehend findest. Ich (15) finde auch keine erwachsenen Frauen anziehend, sondern eher Mädchen zwischen 13 und 15.

ville234
Beitragsersteller

Nein, ich meine wirklich "abstoßend", sowohl das Erscheinungsbild als auch Persönlichkeit

Weisskuchen  26.04.2021, 21:53
@ville234

Es ekelt dich regelrecht an? Okay, das finde ich eher nicht normal. Hast du in deiner Kindheit schlechte Erfahrungen mit erwachsenen Frauen gemacht?

ville234
Beitragsersteller
@Weisskuchen ( man entschuldige die Formatierung, die Seite hängt etwas ) Ich habe eine ziemlich ausgeprägte Misogynie, auch bei jungen Weibern, nur schein ich dort zumindest sexuell angezogen zu sein.
Weisskuchen  26.04.2021, 22:06
@ville234

Das heisst, du hast generell einen Hass gegenüber Mädchen und Frauen?

Wie kommt das? Wurdest du sexistisch erzogen? Hast du schlechte Erfahrungen mit Mädchen gemacht? Woher kommt der Hass?

ville234
Beitragsersteller
@Weisskuchen

Ja, kann es nur nicht so sagen, weil Gutefrage sehr empfindlich ist was das angeht, aber ja, ich verspüre, umschreiben wir es so nett wie möglich, eine intensive Abneigung gegenüber dieser Menschengruppe.

Glaube die Erziehung war durchschnittlich, nichts besonderes. Aber ich kann halt die Natur moderner Frauen auf den Tod nicht ausstehen. Frauen machen einfach überall Probeleme usw., kann auf Gutefrage nicht zuuu ausführlich werden, aber ich glaub du verstehts was ich meine.

Birke44  27.04.2021, 11:13
@ville234

Was meinst du denn konkret mit der "Natur" moderner Frauen? Ich bin auch eine von denen, die du wohl ganz furchtbar abstoßend findest. Warum genau? 🤔💖

Weisskuchen  27.04.2021, 13:42
@ville234
aber ja, ich verspüre, umschreiben wir es so nett wie möglich, eine intensive Abneigung gegenüber dieser Menschengruppe.

Ganz schön heftig... :/

Glaube die Erziehung war durchschnittlich, nichts besonderes.

Und Umfeld? Ich glaube nämlich nicht, dass dieser Hass einfach so von irgendwoher kommt. Das hat schon nen Grund.

Aber ich kann halt die Natur moderner Frauen auf den Tod nicht ausstehen. Frauen machen einfach überall Probeleme

Was für Probleme machen sie denn? Machen Männer nicht ebenso Probleme?

aber ich glaub du verstehts was ich meine.

Nein, garnicht.

ville234
Beitragsersteller
@Weisskuchen

Ich hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, damit ich es erklären kann, was ich meine. Glaube bringt nichts wenn ich was ich meine um tausend Ecken rum umschreibe.

Mach dir keine Sorgen darüber. Ist in deinem Alter völlig normal. Hatte in diesem Alter auch nur Interesse an +/- gleichaltrigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Queer