Eon kein internet gibt es gründe dafür?

2 Antworten

Hier gibts mehr Infos dazu: https://www.netzwelt.de/ist-down/227130-eon-highspeed-internetprovider-kaempft-offenbar-stoerung.html

Und immer die Hotline anrufen, damit die überhaupt mal mitbekommen, wie viele Leute so eine Störung live betrifft!

Woher ich das weiß:Recherche

Vlllgf
Beitragsersteller

Kann nur paar seiten öffnen hab schon versucht da steht aber nichts wirklich nur das man da anrufen soll und der kundensupport hat schon zu

Richtig lächerlich, wir sind schon seit 1 1/2 Wochen betroffen. Internet geht den ganzen Tag aus und an, jede 10 Minuten..