Entziehen Früchte kerne Nährstoffe/Energie?

Auf kerne zu verzichten um Nährstoffe oder ähnliches zu Spaaren, bzw sie nicht dem Wachtum der Kerne beisteuern, da in der Kanalisation nichts wächst, bzw keinem was bringt.

Damit die Samen besser gedeihen, entziehen Sie dem Körper auf dem Weg durch den Darm ect. Nährstoffe.

Danke für alle antwort

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein tun sie nicht. Wie sollte das auch gehen? Sie sind für uns Menschen unter Umständen nur eben unverdaulich das wars.

Die Ratschläge von diesem "Star" taugen nichts.

Justin949
Fragesteller

Sicher? Wieso nicht? Danke dir

Nein, Kerne und Samen fangen ja nicht im Magen an zu keimen, daher entziehen sie auch keine Nährstoffe. Wenn du sie kaust und verdaust, führen sie dem Körper sogar Nährstoffe zu. Die Theorie ist unsinnig.