Enttäuscht von mir selber?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deutsch nicht deine Muttersprache ist, ist es klar das es nicht so einfach ist. Das du fast nie deutsch sprichst, zuhause also eine andere Sprache sprichst liegt natürlich in deinem Spielraum.

du solltest dich mehr mit der deutschen Sprache beschäftigen. Hörbücher hören ist da sicherlich eine Gute Art, das zu lernen wenn du keine deutsch sprechenden Gesprächspartner hast

kiki14314
Beitragsersteller

ähm, was meinst du mit Spielraum?

jap, danke für den Tipp🖤 werd ich mal machen

Halbammi  08.07.2022, 14:50
@kiki14314

das du selbst dafür verantwortlich bist, welche Sprache du zuhause sprichst.

kiki14314
Beitragsersteller
@Halbammi

ah okey, jetzt versteh ich es :) danke

Hey,

Immer Prositive denken nächtesmal wird besser!

Was sagt man: Was man was versämmelt macht man es nächstes Mal besser!

Jedem passiert sowas mal.

Mit freundlichen Grüßen 😉

Ich bin auch enttäuscht.
Ich bin enttäuscht über unser Schulsystem, unsere Politiker, die Entscheidungen welche getroffen werden. Es ist normal enttäuscht zu sein. Was aber wichtig ist ist dass du nicht von dir selber enttäuscht bist. Sowas passiert jedem mal, vorallem wenn Deutsch nicht mal die Muttersprache von einen ist.
Lass dich nicht runterkriegen.
We are all gonna make it brah, thats it. - ZYZZ

ps. dein Deutsch ist ganz gut

Woher ich das weiß:Hobby

kiki14314
Beitragsersteller

😊dankee, ja

naja, für den Text hab ich fast 20 Minuten gebraucht und hab auch sehr viele Wörter nachgeschaut :/ aber danke, dann hat es wenigstens was gebracht :)

alles gut

das ist eine note, es gibt noch viele mehr die du besser machen kannst

alles gute weiterhin