Enttäuschen oder bereichern euch die Menschen um euch herum eher?

Korrektur läuft ;)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr enttäuschen als bereichern. Prozentual gesehen: 70% enttäuschen / 30% bereichern

SakiVibe
Beitragsersteller

So die Welt halt.. deswegen Fokus auf einen kleine Kreis :)

Es kommt bei mir ganz klar auf die Situation an. Wenn ich an meine Familie denke, dann bereichern sie mich. Geht es um meinen Freundeskreis, dann sage ich ehrlich: Da ist eine Person, die mich wirklich bereichert, und der Rest ist bringt eigentlich nur Enttäuschung.

Ich hoffe, das hilft dir weiter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SakiVibe
Beitragsersteller

Also Typisch wie bei jedem eigentlich :D

Crosong236  17.09.2024, 21:09
@SakiVibe

Ob das jetzt typisch bei jedem ist, kann ich dir natürlich nicht sagen ich habe so etwas meine Mitmenschen noch nicht gefragt :)

Würde sagen so 60% enttäuschen mich Menschen. 40% bereichern

Hallo SakiVibe.

Irgendwann habe ich gelernt, mich von Menschen zu trennen, die mir nicht guttun.

Inzwischen habe ich nur noch Menschen in meinem Leben, die mich bereichern. Ich ziehe durch meine Einstellung auch nur noch solche Menschen an.

Selbst wenn ich neue Menschen kennenlerne, passen sie zu mir und bereichern mein Leben.

Du musst dich im Leben immer auf Positives konzentrieren, dann ändert sich deine Schwingung und du ziehst Positives an.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiritualität, habe schon sehr viel erlebt.

Regilindis  18.09.2024, 23:40

Beste Lebenseinstellung! Liebe Sternchen!

Ich und gebe mich eigentlich nur mit Menschen, die mir gut tun und sie enttäuschen mich nur wenig, und wenn, dann kommuniziere ich das auch.

Also kann ich sagen, dass die Menschen mich eher bereichern, bis auf Ausnahmen.