Enttäusche ich meine großeltern wenn ich Google Play kaufe?

Es lagen zwei 20er in der Karte also 40€

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mmh, frag dich doch lieber mal, wie du in zwei, drei Jahren darüber denken würdest, wenn du das Geld jetzt für In-Game-Währung ausgibst! Wenn du das Spiel dann vielleicht gar nicht mehr spielst. Wäre das dann eine positive Erinnerung?

Oder wäre es vielleicht schöner, wenn du etwas davon kaufst, was du dann immer noch hast und was dich somit auch dann immer noch an sie erinnert? Wobei ich da auch eher nicht auf Modeschmuck oder Kleidung setzen würde. Vielleicht eher ein schönes Dekoobjekt, womit du schon lang geliebäugelt hast?

Fhfoaba
Beitragsersteller

Ja dann kaufe ich lieber ein Dekoartikel oder etwas anderes besonderes.

Dann hat mir das irgendwie wieder meine großeltern geschenkt.

Diamanten kaufe ich dann von selbst verdienten geld..

Das Spiel ist eher ein Kinderspiel (zoo) und die Diamanten wären schnell für tiere und ställe weg.

Danke für deine Antwort

Ich glaube, Du stellst die Frage falsch. Deine Großeltern wollten Dir eine Freude machen und haben Dir extra das Geld gegeben, damit Du frei entscheiden kannst. -also auch Diamanten für Coc (?)

Bedenke aber, dass diese Diamanten relativ schnell weg sind, und damit das letzte Geschenk Deiner Großeltern. Ich würde mir was kaufen, was etwas länger hält oder etwas schönes, außergewöhnliches machen (z.B. Eis essen gehen mit Deinen Freunden) an das Du noch lange, gerne zurückdenkst.

Fhfoaba
Beitragsersteller

Vielen Dank da hast du recht.

Ich werde es aufheben und für etwas besonderes ausgeben.

Die dias wären sowieso innerhalb 15 Minuten weg weil ich einige diamantenquests habe .

Das kaufe ich dann vlt von selbstverdientem geld

Man schenkt ohne Bedingung. Kannst du auch spenden oder als Lesezeichen verwenden.

Nein, Diamanten und Games sind wohl das dämlichste was man davon kaufen kann. Spar lieber.sorry.

Fhfoaba
Beitragsersteller

Ok danke dir für deine Antwort

Ich denke, deine Großeltern hätten sich gewünscht, dass du dir etwas kaufst, über das du dich wirklich freuen kannst. Also erfülle deinen Wunsch mit dem Geld - das wäre sicher auch ihr Wunsch gewesen.

So wirst du immer an sie denken, wenn du dein Lieblingsspiel spielst.