Was haltet ihr von Models mit verbundenen Augen und hochhackigen Schuhen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Models sehen hübsch aus, sonst wären sie bestimmt auch nicht auf dem Laufsteg. Die Show mit verbundenen Augen zu machen, ist sicherlich eine Idee des Designs bzw. der Designerin in Abstimmung mit einem Choreografen. Ist doch mal etwas anderes. Es erfordert für die Models aber auch viel Vorbereitung und Training, sich mit verbundenen Augen im Raum zu bewegen. Unsere Sehbehinderten Mitmenschen machen das übrigens den ganzen Tag. Das Ganze mit High Heels ist auch noch einmal etwas schwieriger, denn viele können nicht einmal sehend gerade mit hohen Absätzen laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stefan542
Beitragsersteller

Ich trage als Mann auch gerne High Heels und verbinde mir dabei zusätzlich oft noch die Augen. Dabei noch auf hohen Schuhen zu laufen ist zwar ein wirklich wunderschönes Gefühl, aber auch etwas schwieriger wie du schon sagtest.

Naja mit verbundenen Augen ist wesentlich schwieriger zu laufen. Man muss sich mehr anstrengen und konzentrieren.